Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

stimmt, und der wurde auch nur äusserst selten verbaut...so what?!? :silly: :silly: :silly:

bei vw, audi, seat skoda...auch was weiss ich noch...

 

unter solchen betrügereien leidet das label "made in germany"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...

Ne vernünftige Diskussion könnte man ja zum aktuellen Thema führen, aber solche watsap/facebook Bilder finde ich im Moment eher kindisch und hohl.......zu mal da ne Menge Arbeitsplätze bei VW und den Zulieferern mit drann hängen.

Bearbeitet von kimmybln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch das Problem mit angeschliffener Verkleidung.

 

bevor ich das fahrwerk einstellen bzw. bearbeiten hab lassen extrem! links und rechts...

 

ofkejc93nrq6.png

613rusqhw2j.png

 

nachdem das federbein jetzt andere innereien hat und die gabel gut eingestellt wurde schleife ich nur mehr selten mit der verkleidung.

hab mir auch den extremen hanging-off antrainiert um weniger schräglage fahren zu müssen, das hat auch geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk ist schon Überarbeitet und auf mein Gewicht eingestellt.

...und ja mein Oberkörper muss weiter Runter, habe aber das Gefühl das meine Arme zu kurz sind. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.