Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Auf dem Hintertuxer Gletscher waren heute oberhalb der 2800m traumhafte Verhältnisse, dann kam leider eine sehr dichte Wolkendecke (keine 10 Meter Sicht) somit war man leider gezwungen den ganzen Tag in der Sonne zu verbringen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da letztes Wochenende beständiges Wetter in den Alpen, und südlich davon war, haben wir uns auf den Weg gemacht.

Hier ein paar Impressionen für euch:

 

23241365wk.jpg

 

23241366jp.jpg

 

23241367yu.jpg

 

23241368ey.jpg

 

23241369os.jpg

 

Arai on Tour

23241364yn.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Schnee/Salztour am Wochenende habe ich heute Mopedpflege betrieben

 

23256227tc.jpg

 

ist doch ein schönes Moped ;)

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Schnee/Salztour am Wochenende habe ich heute Mopedpflege betrieben

 

23256227tc.jpg

 

ist doch ein schönes Moped ;)

 

 

Schön ist wirklich was anderes. Aber wenn sie Dir gefällt  :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.