Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute war ich ein bisschen von Schopfheim Richtung Gersbach unterwegs.... Reifen einfahren. Von den Temperaturen ca. 10 Grad ging es gerade so.

 

gallery_16856_3130_171640.jpg

 

Da war ich dann vier Tage später am 29.12. 

Immer wieder schön da oben. Im Schatten etwas....schattig...aber in der Sonne auf der einsamen Bank top.

 

Bike ist auf dem Parkplatz zu sehn ;)

gallery_20767_3146_2166264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Immerhin, fast 10 Minuten. Die Ursache hält die wohl in der Hand. "Schnell mal ein selfie machen " Zumindest lässt die sich die gute Laune nicht durch solche Kleinigkeiten verderben.

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß komisch, das auch beim 2. Bild noch kein Kennzeichen am Auto ist.

 

Grüße Michl

In Kalifornien ist es erlaubt, einen Neuwagen 6 Monate ohne Kennzeichen zu fahren, wird sowas sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.