Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Immer das gleiche mit den scheiß Dingern. Könnten die wenigstens hinter ner Abdeckung verstecken...

Oder am besten gleich weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was dezenteres haben möchtest, also ich hätte hier noch ne FZS 600 stehen, die hat keinen Vorschalldämpfer. Und natürlich auch keinen elektronischen Schnickschnack, quasi Motorrad pur :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das drumrum muss aber auch gefallen :)

Bin mir noch immer nicht ganz sicher was ich bei mir gegen den hässlichen Brotkasten machen will. Wahrscheinlich läufts auf schwarz machen hinaus.

Aber danke für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern irgendwo zwischen Münstertal und Wiesental auf ca. 1000m Höhe.
Es war wärmer als es aussieht :)

 

gallery_20767_3146_225711.jpg

 

Grüße

Raphi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja so sieht das aus wenn man nicht Bonitär ist und sich sein Gehalt in Bar auszahlen lassen muss liebe Leute :)

Dann kommt man auch mal auf solche scheiß Ideen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ein Selfie mit der Frau / Freundin und erhobenem Daumen vom Mann vor dieser Werbung stehend das Todesurteil  :mrgreen:

 

fijn_452873.jpg

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

--------------------------

 

zufällig gesehen,


28509289vi.jpg

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

--------------------------

 

zufällig gesehen,

 

28509289vi.jpg

Wenigstens ein Gutes Bier haben die getrunken.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.