Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Das sind zwar eher die Fotos der Woche, aber von Unterwegs klappte das Hochladen der Fotos mit dem Mobiltelefon einfach nicht.

gallery_10581_3353_3985406.jpg

 

gallery_10581_3353_2030396.jpg

 

gallery_10581_3353_5504431.jpg

 

gallery_10581_3353_640156.jpg

 

gallery_10581_3353_4605424.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorher bei Harley Davidson die neue Fat Bob anschauen. Schönes Bike, aber die Chopper Sitzposition ist nicht meins. Hätte eine Probefahrt machen können hab es aber be 6 Grad Plus sein lassen. Die 60km mit meiner MT10 haben mir gereicht. Vielleicht im Frühjahr mal....

 

a548488bad82402e28dbbdf07037fa4f.jpga133b3790779ca9067f277f47d5d8a33.jpg96862e67848d67b8f91903c4ab440b29.jpg2dc39d7d42c9b80e4fdaa195d6b341c6.jpg

 

 

Die Fahrt wäre mit der 114 er gewesen....

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was, darüber hat 1000PS bereits berichtet. Hasttest du nicht mal geschrieben dass du nächstes Jahr mal kein Motorrad kaufen willst ?

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung zur Yamaha würde sich die Harley sicher gut machen in der Garage. Finanziell aber momentan der Wahnsinn. Vielleicht wenn ich im Lotto Gewinne....

 

Fahren werde ich sie aber sicher sobald mein Fuss wieder ganz fit ist. Schon alleine wegen dem Drehmoment der Maschine reizt mich das mal.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.