Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Gast Z1000-Junkie
joachim schrieb am 06.12.2006 12:58

 

0,1020,753310,00.jpg

 

 

 

Grüsse

 

Joachim

 

(Der Gute)

 

 

 

 

 

 

Haben sich bei dem Freistoß echt dämlich angestellt. :shock:

 

Nur Tim Borowski (24) hat den Braten gerochen (und ist nicht hoch gesprungen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 06.12.2006 13:06

 

Kein Wunder, der war ja auch damit beschäftigt, sich am Sack zu kratzen :biggrin:

 

 

 

 

 

:shock::fun02::thumbs_up::ditsch::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grizzly schrieb am 06.12.2006 13:31

 

ThePunisher schrieb am 06.12.2006 13:06

 

Kein Wunder, der war ja auch damit beschäftigt, sich am Sack zu kratzen :biggrin:

 

 

 

 

 

:shock::fun02::thumbs_up::ditsch::lach:

 

 

 

Jo, den fand ich auch gut.

 

 

 

Nippt die Punimaus jetzt schon Mittags an Omis Eierlikör?

 

 

 

Rüssel, was meinst du als sein Rächer dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiroler,

 

 

 

meinst du, du musst uns deitschen so ein bild zeigen? :shock:

 

 

 

willst uns ärgern? :thumbs_up:

 

 

 

jetzt muss gut sein!! :biggrin:

 

 

 

 

 

:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
anwald schrieb am 06.12.2006 15:40

 

hi tiroler,

 

 

 

meinst du, du musst uns deitschen so ein bild zeigen? :shock:

 

 

 

willst uns ärgern? :ditsch:

 

 

 

jetzt muss gut sein!! :biggrin:

 

 

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

Soll er doch,

 

 

 

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wann die Österreicher das letzte Mal in der CL

 

waren... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joachim schrieb am 06.12.2006 14:33

 

Rüssel, was meinst du als sein Rächer dazu?

 

 

 

 

Bin ich jetzt sein Rächer nur weil es mir auf die nüsse geht das hier andauernd über irgndjemanden hergezogen wird? Eigentlich ging es mir in erstere linie gar nicht darum das es Puni war sondern nur darum das du dich drüber aufregst das er keine vernünftigen Kommentare abgibst und selber vermutlich gar nicht mehr merkst das von dir diese dauernden Antworten wie Frag Puni, Puni was sagst du dazu genauso sinnlos und nervig sind wie teilweise seine.

 

So jetzt hast noch einen mehr auf dem du runhacken kannst, hoffe ja mal das du dein selbstwert gefühl damit noch ein wenig steigern kannst.

 

 

 

g015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

@ rüssel

 

 

 

Warum denn gleich so ungestüm. Aber leider ist die von Dir geführte Thematik doch ein wenig verfehlt. Denn wie mir aufgefallen ist, hat der betreffende User (um Diffamierungen zu vermeiden nenne ich Ihn lieber nur noch TP) mittlerweile den Trend des Forums erkannt und beginnt seine Posts im Nachgang zu löschen. Eine sehr umtriebige Vorgehensweise, da eben hierdurch eine Vielzahl von Threads auf deren eigentlichen Sinngehalt zurückgeführt werden und kein übermäßiges Spammen mehr aufkommt. Diese Entwicklung betrübt mich schon zutiefest. Denn was gibt es denn Schöneres als an langen Winterabenden über die 40igste Spiegelvariante, den passenden Bugspoiler, oder aber die grundlegenden Unterschiede der 2-Klassen-Forumsgesellschaft zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwald schrieb am 06.12.2006 15:40

 

hi tiroler,

 

 

 

meinst du, du musst uns deitschen so ein bild zeigen? :fun02:

 

 

 

willst uns ärgern? :lach:

 

 

 

jetzt muss gut sein!! :biggrin:

 

 

 

 

 

:ditsch:

 

 

 

:thumbs_up::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiroler,

 

 

 

sorry, habe mich verguckt! bitte entschuldige!

 

 

 

das galt dem joachim. der hat das bild eini g'stellt!

 

 

 

anwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.