Zum Inhalt springen

IGNORED

Galerie


Gorgo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann ich in meiner Galerie auch meine Bilder einstellen wenn ich allerdings nur 39 Beiträge geschrieben habe?

 

Oder wie mache ich es das ich meine Bilder hier ins Forum setzen kann

 

irgendwie funst das nicht!

 

Auch bei /www.meineseite.de/ und auch bei /imageshack.us/ komm ich nicht weiter

 

könnte mir da mal einer einen Tipp geben.

 

 

 

mfg

 

Gorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...

was soll das heissen? kannste dich nicht anmelden? findste die nich?

 

registriert biste dort jedenfalls noch nicht. das ist der erste schritt, die gal wird dann automatisch fuer dich erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem mit der neuen galerie, dass der name "benny" schon vergeben ist. aber ich finde dort keine galerie unter den namen "Benny"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Habe ein kleines Problem. Hab Fotos hochgeladen, aber ich hatte vorher kein Album erstellt.

 

Nun finde ich die Fotos nicht mehr? Sind diese verloren gegangen oder kann ich sie irgendwie

 

wieder holen? Danke für eure Hilfe

 

Gruss Hidalco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.