Zum Inhalt springen

IGNORED

Soziusabdeckungen von Kawasaki für die Z1000 07-09


Gast kawa-dealer

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das ich erstmal beim Kawa-Händler anfragen werde. Ansonsten werde ich die eBay-Version nehmen und sie lackieren lassen. Ich danke euch vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Douser08

    7

  • Frank

    5

  • ralf_987

    5

  • baZt1

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Um mal eine kurze Rückmeldung zugeben....

Habe beim Händler angefragt und die Abdeckung liegt wirklich noch bei Kawasaki in den Niederlanden auf Lager. Kostenpunkt mit Versand und allem liegt bei rund 200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest den Versand würde ich nicht bezahlen, da die Händler ständig im Zentrallager bestellen und du die Abdeckung dann bei deinem Kawa Händler eh abholen musst.

Mit Glück gibts im Winter auch mal 10% beim Freundlichen auf Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut stimmt, ich muss mich korrigieren. War nicht der Versandt sondern der Nettopreis lag bei 156€ circa, dazu kommen MwSt und irgend so ein prozentualer Aufschlag den Kawasaki erhebt. Glaube jetzt hab ich mich richtig ausgedrückt. :-)

Hab auf jeden Fall alles in allem rund 200€ bezahlt.

Bearbeitet von Douser08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Guten Morgen ,habe mich bei KFM Motorrad Mal registriert und geschaut ,also knapp 81 plus Versand klingt jetzt ganz anders als die Preise die zuerst aufgerufen wurden ,oder übersehe ich was ? Screenshot_2021-07-16-06-34-42-148_com.android.chrome.thumb.jpg.3ada9919924cbc2b163ccabf3b7c86d3.jpgScreenshot_2021-07-16-06-34-51-395_com.android.chrome.thumb.jpg.929080f74c87db524bbdd99eef64e810.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du übersieht nichts. Hab meine von Kawa direkt dieses Jahr für einen ähnlichen Preis bekommen. Soweit ich mitbekommen habe werden die Lager geräumt und die Teile für das B-Modell wurden stark reduziert.

Ist halt nicht auf Lager, aber wenn KFM die noch herbekommt auf jeden Fall bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Original Kawa-Abdeckungen wirklich für unter 100€ verkauft werden, dann unbedingt  zuschlagen. Farbe egal. Wird mal ein gesuchtes Teil werden. 
Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da noch große Lagerbestände existieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Angebot steht:

Zitat

Der Artikel ist als Set nicht mehr erhätlich und muss in Einzelteilen bestellt werden:

 

Gleichzeitig wird der aber komplett angebeoten!?

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=161460075726

 

Die einzelne Abdeckung ohne Befestigungsmaterial steh aber gar nicht mehr zum verkauf

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=530650015726

 

Die Nummer ist auch nicht bei den Einzelteile aufgeführt.

D awürde ich dann doch genauer schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.