Zum Inhalt springen
IGNORED

Tips und Tricks bei Fahrwerksproblemen


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Tips und Tricks bei Fahrwerksproblemen

 

erstmal ein herZliches Dankeschön an Lasertom :clap:

 

 

 

http://www.so-products.com/

 

und

 

http://www.laserexhausts.com/

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Scan10001.JPG

 

 

 

Scan10002.JPG

 

 

 

Scan10003.JPG

 

 

 

Scan10004.JPG

 

 

 

Scan10005.JPG

 

 

 

Scan10006.JPG

 

 

 

viel Spaß beim basteln und schrauben :rolleyes:

 

größere Bilder in meiner Galerie :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

meine kollegin war sehr fleißig. Also ich denke so kann jeder was damit anfangen und wenn mal was ist dann einfach mal einen kostenlosen fahrwerkcheck bei uns in der Werkstatt machen.

 

 

 

Was wir auch mal anbieten können wäre, wenn ihr mit einer Gruppe vorbei kommt und wir sowas wie für euch einen "Tag der offenen Tür" veranstalten. :rolleyes:

 

 

 

Fahrwerkseinstellung und/oder Umbauten direkt vor Ort. Ein bisschen Produktinfo und solche dinge.

 

 

 

Bei den Holländern kommt dass immer gut an.

 

 

 

Letzte Woche samstag waren 40 VTR biker aus´m Club da.

 

Wünsche euch nen feinen Tag.

 

 

 

Gruß LaserTom

 

SO Products GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir auch mal anbieten können wäre, wenn ihr mit einer Gruppe vorbei kommt und wir sowas wie für euch einen "Tag der offenen Tür" veranstalten.

 

 

 

Fahrwerkseinstellung und/oder Umbauten direkt vor Ort. Ein bisschen Produktinfo und solche dinge

 

 

 

Das nenne ich doch mal ein Angebot!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • schorsch hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.