Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbenkatalog für alle Z Modelle 2003 - 2022


Gast Ninja Hagen

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja Hagen

UPDATE

 

 

Auch die 09/10er Modelle sind jetzt mit aufgeführt

 

 

 

Danke an Marko für die schnelle Aktualiserung!

 

 

 

 

 

Ein/Zwei Codes fehlen noch..

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Den Farbcode für Candy Sparkling Orange der Z750 Modell 2010 werde ich Dir im Laufe der Woche hoffentlich nennen können. Dann bekomme ich meine. Steht der Farbcode irgendwo in den Unterlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:(

 

 

 

Vielen lieben Dank, das ist echt toll. Die Farben sind total schön, ich weiß gar nicht genau welche mir da am Besten gefällt, aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich PEARL CRYSTAL WHITE “667” nehmen. Das sind einfach toll aus. Die verschiedenen Grüntöne gefallen mir auch gut sehr gut. Da kann ich wirklich nur sagen wer die Wahl hat, hat leider auch die Qual, aber das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Ninja Hagen

Guten Tag Gemeinde..

 

 

 

ich möchte Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass die Hinweise zu Lacklieferungen in dem von mir erstellten und hier abrufbarem Farbenkatalog nicht mehr gültig sind. Ich betreibe kein Gewerbe mehr und handel' nicht mehr mit den RH Lacken. Den Farbenkatalog werde ich dementsprechend in Kürze aktualisieren und Euch zur Verfügung stellen.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus

 

Ich brauch eure hilfe bitte

 

Suche den farbcode für die z750r 2011 candy lime green um meine maschine damit zu lackieren wo könnt ich die erfahren?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Z1000 Modell 2011 candy lime green = 8N (7F ohne Candy)

 

Z 750R Modell 2011 Candy Lime Green / Flat Ebony = 32N

 

 

 

Hier sucht man die Farbe für sein Moped:

 

http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php#makeid=72

 

 

 

Und dann hier den Farbcode:

 

http://www.motorradlack.de/produktliste/kawasaki/

 

 

 

Ob die Angaben stimmen, weiß ich leider nicht. Für candy lime green habe ich gerade bei ebay 17P gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012

 

 

 

Z1000 - Candy Burnt Orange (17L) / Ebony (H8 )

 

Z1000 - Metallic Spark Black (660)

 

 

 

Z1000 SX - Candy Lime Green (17P) / Ebony (H8 )

 

Z1000 SX - Metallic Spark Black (660) / Metallic Flat Micron Gray (40K)

 

 

 

Z750 - Candy Lime Green (17P)

 

Z750 -

 

 

 

Z750R -

 

Z750R -

 

 

 

@Ninja Hagen, kannst du dein PDF für die neuen Modelle erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

kann die datei nicht runterladen (Lande immer wieder auf der Portalseite beim Anklicken der Datei)?

 

Kann mir einer den Farbcode für die Farbe Schwarz nennen von der Z750R Modell 2012 (Originalfarbe Grün/Schwarz)?

 

Muss man hierfür speziele Motorradlacke kaufen, oder bekommt die auch ein Autolackierer anhand des Farbcodes gemischt?

 

 

 

Vielen Dank

Sven König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen gemeinde,

 

ich war auf der seite (http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php#makeid=72).

aber irgend wie komme ich damit gar nicht klar. ob mir wohl mal jemand helfen könnte.

habe eine z750 Bj 2010 in pearl stardust white und brauche lack und klarlack für meine soziusabdekung und evtl. für den tank.

 

danke schonmal vorab mylo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen gemeinde,

 

ich war auf der seite (http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php#makeid=72).

aber irgend wie komme ich damit gar nicht klar. ob mir wohl mal jemand helfen könnte.

habe eine z750 Bj 2010 in pearl stardust white und brauche lack und klarlack für meine soziusabdekung und evtl. für den tank.

 

danke schonmal vorab mylo

Dein Farbcode ist 25Y.

Hier hast du alles was du brauchst. Vorlack, Lack, Klarlack, Härter etc.

http://www.ebay.de/itm/RH-LACK-KAWASAKI-25Y-PEARL-STARDUST-WHITE-69-2148-12-/330598525956?pt=Autopflege_Wartung&hash=item4cf9352c04#ht_2651wt_952

 

 

Hallo,

kann die datei nicht runterladen (Lande immer wieder auf der Portalseite beim Anklicken der Datei)?

 

Kann mir einer den Farbcode für die Farbe Schwarz nennen von der Z750R Modell 2012 (Originalfarbe Grün/Schwarz)?

 

Muss man hierfür speziele Motorradlacke kaufen, oder bekommt die auch ein Autolackierer anhand des Farbcodes gemischt?

 

 

 

Vielen Dank

Sven König

Der Fabecode für dein Schwarz müsste 660 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dir.

 

Aber kann man den nur fertig kaufen oder kann den auch ein Autolackierer anhand des Farbcodes selbst mischen?

 

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dir.

 

Aber kann man den nur fertig kaufen oder kann den auch ein Autolackierer anhand des Farbcodes selbst mischen?

 

 

Grüße Sven

Wenn der Lacker das entsprechende "Equipment" hat, sollte er das können. Auf RH Lacke gibt es Ein Händlerverzeichnis. http://www.motorradlack.de/handler/ Hier kannst du dir eine Lackiererei in deiner Nähe suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.