Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project


Tiroler

Empfohlene Beiträge

beide seiten der schelle gehören zusammengedrückt....

 

du hast sie falsch angebaut würd ich sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus ;-)

 

Ein Soundfile wär schön.

 

Kann es sein, dass die Halteschelle nicht richtig montiert ist, oder warum steht die so weit ab?

 

 

 

gruss

 

 

 

jup hatte die erst hinten und vorne montiert an der Durchführung für die Schraube :teu1: - naja hab daserste mal nen Auspuff montiert - alles korrigiert

 

 

 

war in ner 3/4 Stunde fertig - und kein anzeichen von fi-Leuchte

 

 

 

 

 

ist das normal dass der Anfangs so extrem müffelt ? nach Harz oder was weiß ich was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal dass der Anfangs so extrem müffelt ? nach Harz oder was weiß ich was ?

 

ja, das gibt sich aber mit der Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Video hab ich keins, kann nur eins mit Handy machen und das hört sich nich so dolle an.

 

 

 

aber dieses Video von SC-Project selbst kommt ziemlich gut hin, obwohl es in original trotzdem noch besser klingt.

 

 

 

http://video.google.de/videoplay?docid=-6115001166148558612&q=z750+sc+project&ei=NZCQSLfnCZTc2AK9mqiAAg&hl=de

 

 

 

vorhin hab ich gesagt dass sich Leistungtechnisch nichts verändert hat. Kann ich jetzt bestätigen bin jetzt 100km gefahren, kommt mir fast so vor als würde sie doch bissl besser gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht spitze aus! ;-)

 

 

 

Da hat sich der Mut, den Vorreiter zu spielen, ja gelohnt. Bist bei der Kathi bestimmt der Erste mit nem SC-Pott. :teu1:

 

 

 

Bei der nächsten Ausfahrt bring ich mal mein db-Messgerät mit. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dumpi, super Auspuff genau die richtige Wahl getroffen. Hab aber noch ne kurze Frage was hat das jetzt mit dem E-Zeichen Kärtchen aufsich? Musst jetzt nix mehr eintragen lassen, einfach dranbaun und losfahren oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die E-nummer am Auspuff eingestanzt und zur Bestätigung dass diese E-nummer auch für dein Möpi gedacht ist hast du noch so eine Visitenkarte auf der steht dass die Nummer für dein Fahrzeugmodell zugelassen ist

 

 

 

Laut Hersteller nicht eintragungspflichtig beim Tüv

 

 

 

schau mal in diesen Fred hier von mir http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=24296&highlight= da steht dass für Schalldämpfer ne Eg-Abe erforderlich ist und sie nicht eintragungspflichtig sind. Diese Seiten hab ich von nem Polizisten den ich mal wegen diesen ganzen E-Nummern und Eintragungszeug gefragt habe - also was da steht muss stimmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neun hier,

 

 

 

ich habe mir am Montag auch einen Auspuff bei SC bestellt. Packet ist schon auf dem Weg zu mir. Geht also echt zügig. Ich habe mir den GP Line Silencer also Rund genommen.

 

 

 

Bin schon total aufgeregt. Hoffe war eine gute Entscheidung

 

 

 

MfG Hoofy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dumpi,

 

 

 

kann dich auch nur beglückwünschen sieht richtig geil aus der Pott :teu1:

 

 

 

Hab den SC auch schon ne ganze weile für meine 08er im Auge, aber deine Bilder haben mich nun überzeugt, ich denke mal der wird es auch werden.

 

Würde mich nur freuen wenn du kurz schreiben würdest was der Tüv sagt wegen Kat oder Eintragung, thx :lol: .

 

Ansonsten viel spaß mit dem SC ;-) :teu1:

 

 

 

gruß Shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wie schauts aus auf einmal wenn man kein Kat hat kann der tüv da doch noch was sagen?

 

Und wo bestell ich am besten wenn ich den gleichen pott möchte wie du dumpi?

 

p.s die halterungen sehen aber auch irgendwie immer anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt hab ich meinen bei http://www.sc-project.com

 

 

 

Dasmit den Halterungen ist mir auh schon aufgefallen meine ist durchgehend mit Gummi bezogen ;-)

 

Kat kannst du bei den Pötten übrigens mitbestellen, was eine Eintragung problemlos möglich machen wird ! Ansonsten gibts ja noch extra nachrüstpatronen.

 

Ich für mich werde ihn erst mal nicht eintragen lassen da das mit der EG/ABE also dereingestanzten E-Nummer nicht nötig ist. Dein mitgeliefertes Kärtchen in einer Kontrollevorzeigen müsste ausreichen.

 

Vielleicht werde ich aus Spaß aber demnächst mal zu nem Tüvprüfer fahren und ihn Fragen was er dazu meint. Ich weiß eben auch nicht ob die Kawa mit dem Pott noch die Euro3 einhält da ja ein Kat (habe one kat geordert) wegfällt. Ob mit höhererem Schadstoffausstoß noch nen Tüv möglich ist weiß ich nicht ... ansonsten bau ich zum Tüv immer den originalen hin - we gesagt legal ist der Pott da EG/ABE

 

 

 

Und richtig Spaß machts auch das fahren und nebenbei noch zu hören dass man fährt :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet die ganze Zeit vom Kat. Ich habe darüber nichts gelesen. Vll. könnte mir mal einer den Link posten wo das steht. Habe meinen dann wahrscheinlich auch ohne Kat bestellt. Was kostet der zum Nachrüsten?

 

 

 

PS mein Auspuff sollte spätestens morgen hier sein.

 

 

 

MfG Hoofy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim TÜV hast du (bei Euro3) keine Chance die AU zu bestehen wenn du keinen Kat drin hast. Kat-Patronen zum Nachrüsten gibt's z.B. bei Polo. Du musst nur den Durchmesser des Verbindungsrohres wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim TÜV hast du (bei Euro3) keine Chance die AU zu bestehen wenn du keinen Kat drin hast. Kat-Patronen zum Nachrüsten gibt's z.B. bei Polo. Du musst nur den Durchmesser des Verbindungsrohres wissen.

 

hä? also ich hab letzten monat tüv bekommen und habe keinen kat drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.