Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Durch schlechte Recherche stand ich heute am Hantenjoch vor verschlossener Schranke ... ich bilde mir ein gestern stand noch im Netz, dass es offen war :fun04::wall:

 

Tür zu Tür waren es 521km ... bis auf nen Plattarsch lies es sich gut touren

20180512_152745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 16:03 schrieb Herminator:

Da bin Ich 5 Tage in der Rhön aber wer ist MV Vich?

MF Viech ist ein Motorradfreunde Verein oder Club der eine Party mit Bier, Musik ,Gaudispiele und Bierzelt abhält im Bay. Wald. Kein BöseBubenclub.. Mit und ohne Kutten..normal sterbliche Menschen die Spaß am Leben und Biken haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War jetzt 4 Tage in der Rhön und die Landschaft ist echt Schön. 

Straßen schön Kurvig aber Teilweise echt schlecht und schmal.Wetter war OK kein Regen und Temp. war Perfekt.

Das ganze war alles in allem ganz Entspannt weil auch die Straßen nicht Fordernt  waren ohne jetzt Überheblich sein zu wollen.

22 Bikes in 5 Gruppen aber nur 3 Kawas(2×SX und 1 Brandneue 900 RS)

VG 

20180603_090258.jpg

20180602_094439.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

hab vor  ne schöne Tour vom Hahntejoch  zur Grossklocknerhochalpenstr.mit Übernachtung zu Fahren.

Hat jemand einen Vorschlag oder auch schon Gefahren.Starten werd ich München. 

Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 11:09 schrieb Nightfire:

Wimmelbild Mal anders

Finde den Forums Aufkleber ?

IMG_20180610_094300.jpg

 

Links unten an der Tür "rechteckig mit weißer Silhouette und Schrift"

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

 

hört sich gut an. Hast du schon eine Terminvorstellung? Bei mir schaut`s allerdings bis nach Mitte Juli schlecht aus. Aber dann wird es voraussichtlich bis Mitte September (bis auf das Brückentagewochenende Mitte August und das Wochenende Ende August) besser ausschauen.

 

Ciao

 

Harry  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry werd in den ersten 2 Juli Wochen fahren, da dann Spontan nach Wetter. Und natürlich

unter der Woche.

Vieleicht auch ohne Hahnten dafür mitGerlos oder so , muss ich noch Ausarbeiten.

Das wäre ja mal Super wenns klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Empfehlung wäre, das Hahntenjoch nicht am Wochenende zu fahren, da sind erfahrungsgemäß so viele Vollpfosten unterwegs dass es entweder zur Überholorgie ausartet bzw. wenn man langsamere Fahrer dabei hat extrem fad ist hinter der 20. Omma herzufahren. Also lieber Wochentags wenn möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

 

Gerlos - auch super. Liegt auch günstig Richtung Großglockner und die Maut hält sich in Grenzen.

Bloß geht`s bei mir die ersten beiden Juliwochen gar nicht. Am 06. ist die standesamtliche Heirat und am 13. die "große" Hochzeitsfeier unserer "Kleinen" und entsprechende Vorbereitungen angesagt.

Aber nach dem 15. bin ich für einen Monat - auch gerne unter der Woche - zu haben.

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.