Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

..ist schon ein bisschen traurig!!!

 

 

 

Sind eigentlich um die 10 Leutz, aber keiner schreibt zumindest mal warum....

 

 

 

cheers

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ist schon ein bisschen traurig!!!

 

 

 

Sind eigentlich um die 10 Leutz, aber keiner schreibt zumindest mal warum....

 

 

 

cheers

 

 

 

Ah geh, ich bin immer dabei, ausser ich hab Bereitschaft wie diese Woche... :happy2:

 

 

 

Ausserdem sind wirklich fast keine Münchner angemeldet, sehe eigentlich immer mehr Zs in der Gegend um die Stadt, aber so gut wie keine hier im Forum

 

 

 

Der alte Stammtisch ist schon länger nicht mehr aktiv, kein Job, kein Moped, kein Geld oder mittlw. Fremdmarken...

 

 

 

Jetzt sollte sich schon mal was zamgehen, hauptsache dranbleiben. Wenns dann mal bei allen hingehauen hat wirds in Zukunft nur einfacher, war Zumindest schon mal so.

 

 

 

nächste Woche vielleicht

 

 

 

Gruß

 

 

 

chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider

nächste woche könnte klappen. seh auch dauernd z´ts in münchen rumfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

 

 

ich wär eventuell auch dabei.

 

Hab seit letzte Woche Montag meine Z :happy2:

 

und hab seitdem in München und Umgebung schon 8 Zetts gesehen. Also wenig gibt's demnach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja....jeder hat sich wahrscheinlich sogar schon mal gesehen...aber zusammen fahren geht nicht zusammen...?!?!

 

 

 

Wer von euch wohnt denn in der Nähe von Gräfelfing?? Seh da auch immer eine rumstehen.....wenn ich aufm Weg zum wohl sympatischsten Händler Münchens bin....Cler&Ebner

 

 

 

Bin ja mal gespannt ob was geht nächste Woche.....cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hät nächsten Sa oder So prinzipiell auch Zeit und natürlich Lust. Danach schauts bei mir dann schlecht aus, sollt langsam mal anfangen zu lernen :happy2:

 

 

 

grüßle, da buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor das wieder einschläft, schlag ich mal diesen Samstag, 07.06.08, als Termin vor. Wie wärs so um 11 Uhr?! (Damit ma zum Eröffnungsspiel wieder da sind :happy2: ) Für Treffpunkt und Richtung bitte Vorschläge.

 

 

 

Grüßle, da buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kollegen,

 

 

 

dann versuchen wirs doch mal.

 

 

 

Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr

 

 

 

Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471:

 

 

 

genau hier

 

 

 

Bin dabei....Treeffpunkt laut chiller?!?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. hab grad meinen Urlaub eingereicht, fahre nächsten Montag weg, am Samstag hätt ich noch Zeit für ne Runde

 

 

 

Bin natürlich für Putzbrunn als Treffpunkt :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, putzbrunn passt. ist das der kreisverkehr nördlich von putzbrunn?! seh da bei google.maps keinen parkplatz (vll. älteres Bild?!)

 

 

 

btw. schönen Urlaub, coco-biker :happy2:

 

 

 

 

 

grüßle, da buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.