Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

ey coco, Radwechsel steht bei mir die Woche an....daher geht vor Freitag leider eh nichts mehr....

 

 

 

Wenn Samstag was zusammen geht, wird man sich eh sehen, ansonsten anfang nächster Woche???

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah wär ich gern bei dem treffen dabei gewesen.

 

nur leider muss ich im moment so viel für prüfungen lernen.

 

aber schön, dass schonmal was zusammengegangen ist.

 

vielleicht bin ich demnächst auch mal mit dabei.

 

spätestens nach den prüfungen könnt ihr mit mir rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Werde am Freitag vormittags gen Kesselberg starten, wer lust hat, melden...

 

 

 

 

 

@orn: wenn du dir Zeit nehmen kannst, komm früher und wir wechseln davor noch deinen Reifen, der hintere dauert keine 15 Min, wurde selber von nem Forumskollegen eingewiesen, gebe gerne das Wissen weiter :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiller: DANKE für das Angebot, habs jetzt doch schon geschafft auszubauen und neue Pelle drauf zu ziehen....nur noch drauf das Ding und gut ist!!

 

 

 

Freitag?? grrrr, da muss ich natürlich arbeiten!!

 

Wenn Samstag was zusammen geht, bin ich auf jeden dabei!!!

 

 

 

@coco: Freitag wird eher nichts, da wir in der Firma lecker grillen.....aber wir werden das auf jeden Fall mal durchziehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RKein Problem :z1000: :-) es wird ja noch mehrere schöne Abende geben ohne Regen hoffe ich mal, doch jetzt sollte man das öfter machen denn jetzt sind die längsten Tage drum ginge es auch mal a bisserl später ganz gut....

 

na dann guten hunger :wetter1: und viel spaß beim Grillen :teu1: und Party machen.

 

Einfach melden bei mir, am besten ne Mail.... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schauts aus mit nem Treffen?

 

 

 

11/12/13. Juli 2008 ?

 

 

 

wie wärs mit Sa 12.07.?! Hätte ab 12.30 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schauts aus mit nem Treffen?

 

 

 

11/12/13. Juli 2008 ?

 

 

 

wie wärs mit Sa 12.07.?! Hätte ab 12.30 Uhr Zeit.

 

 

 

:wetter1: warum plant ihr den schon soweit im Vorraus? :teu1:

 

 

 

Hätte da mal ne Idee, gehen wir einfach davon aus, das immer jemand am Wochenende fährt, somit müssten sich die Melden, die am kommenden WE am Treffpunkt sind. Wir müssen ja nicht immer alle zusammen bringen, Hauptsache jeder trifft mal jeden, mit der Zeit.

 

 

 

Diesmal warens orn und ich mal wieder :z1000:

 

 

 

DSC00997.JPG

 

 

 

Also bis zum nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle kommt mir irgendwie bekannt vor :wetter1:

 

 

 

und der vorschlag vom marco mitm 12.07. passte mir halt bestens in kram.

 

hab da bis 11 ne prüfung und könnt dann so um 12.30 in putzbrunn sein.

 

gibt doch nix besseres als so nen verkackten tag mit ner kleinen runde gen alpen ausklingen zu lassen :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne Idee, gehen wir einfach davon aus, das immer jemand am Wochenende fährt, somit müssten sich die Melden, die am kommenden WE am Treffpunkt sind. Wir müssen ja nicht immer alle zusammen bringen, Hauptsache jeder trifft mal jeden, mit der Zeit.

 

 

 

find ich gut ! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.