Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

...hatte es eigentlich schon vor!! ...sollten aber am besten geschlossen fahren!!

 

 

 

Wäre natürlich genial, wenn der ein oder andere Oberbayer mit dazukommt. Ihr könnt euch nach in Manching mit den Ingolstädtern treffen und dann gemeinsam nach Kinding kommen.

 

 

 

Da mach ma im Anschluß a gscheide Brotzeit und suchen uns einen schönen Platz zum Fotografieren. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, wasn los?

 

 

 

@marko: na dann gute besserung auch dir!

 

 

 

ganz schön hoch die ausfallquote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute, kaum is ma mal a paar tage ned online, is scho wieder was passiert. dann mal gute besserung.

 

 

 

btw. fährt eigentlich sonst noch jemand mit zum treffen der franken?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten abend ;)

 

 

 

wenn jemand von den münchner sich vorgerbei manching treffen will,

 

schaurts mal in den abschlussfahrt thread

 

 

 

würden uns am pendlerparkplatz bei manching treffen

 

 

 

crazy eise kann das gut erklären ;)

 

 

 

gruß BoOoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

 

 

Meld mich dan auch mal wieder nach Jahren zurück. ;)

 

Wir starten am Freitag eine Mini Tour.

 

Freitag 16.30h start in München über Landl und Co. ab nach Jochberg, dort Pennen und am Samstag gegen acht wieder los Großglockner und Umgebung, anschliessend über Grimmer Wasserfälle (glaube die heissen so) Achensee usw. wieder zurück nach München.

 

 

 

Wir= (3x Z750, 1x Z1000, 1x K1200r, 1x GSXR750, 1x 600er Ninja?)

 

 

 

jemand Bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach ich mir mal kein stress. solang wenigstens einer am treffpunkt steht und ich ned völlig umsonst dort wart ;)

 

außerdem sind wir ja nach andys abflug a bissl "ersatzgeschwächt"

 

btw wie gehts denn der schulter?!

 

 

 

so jetzt kommt bisserl verspätetet ne antwort. war in letzter zeit nicht so oft online hier.

 

der schulter geht's scho einigermaßen in ordnung. hab kaum noch schmerzen und hab schon 3 stunden physiotherapie hinter mir. allerdings war die narbe kurz davor sich zu entzünden und es hat sich ne blase gebildet, die am dienstag weggeschnitten werden musste. hab halt jetzt ein 2cm großes zugetapetes loch in der schulter und muss jetzt 2 wochen lang alle 3 tage zum arzt rennen um überprüfen zu lassen, ob sich da was entzündet oder nicht bis die metallplatte wieder rausoperiert werden kann.

 

 

 

 

 

@marko: von mir auch gute besserung! zu welchem händler bringst denn dein bike? meins steht immer noch beim streck und ich wart noch auf ein angebot vom ankäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.