Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Super Uschis, das nächste Mal, einfach ein Datum an dem ich mich nicht von Hochzeitsfeiern erholen muss und ich bin dabei ;)

 

 

 

Scheint spass gemacht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Zett wär soweit wieder betriebsbereit. Schaden wurde von der Werkstatt behoben. Außer den Pott ... :biggrin:

 

 

 

Mir gehts auch wieder gut, bis auf den großen blau/grün/roten Fleck auf meinem rechten unterschenkel. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
....ey Uschi......dann eben "letzte Tour des Jahres 2008 in ner Münchner Gruppe" :mrgreen:

 

 

 

Lass mal was reißen chi chi chiller...

 

 

 

Die ist mit der großen Z am 31.10.2008!

 

 

 

Hoffe das ich bis dahin noch ne kleine Z hab, dann wärs 31.12.2008 :mrgreen:

 

 

 

Wollte davor schon noch ein paar mal mit euch fahren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sauber...wies ausschaut, hat sich der Bereitschaftsdienst mal gelohnt :mrgreen: oder will dein Sozius jetzt selber fahren.

 

 

 

 

 

btw bin natürlich bei der "voraussichtlich letzten Tour des Jahres 2008 in der Münchner+Umgebung-Gruppe" auch wieder dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war noch nie auf der Wiesn und werd da auch nicht unbedingt hingehen....ausser es besteht akuter Gruppenzwang!?!?:mrgreen:

 

 

 

Uschi???? ...jetzt kommts mir erst...was hast du da von ner kleinen gesagt???

 

Du wirst doch nicht etwa???..nanana....einmal auf meiner 750er gehockt und dann gleich so was???....kann dir keiner übel nehmen, vlt kommst mir jetzt mal hinterher bei chancengleichheit.......... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, keine neue 750er, eher ne alte 04er zum kaputt-machen :mrgreen: am besten mit Unfallschaden, hab ja noch so viele Teile im Keller... Brauche ne Stuntmaschine mit Sturzbügel usw.

 

 

 

 

 

Lasst uns doch einfach fahren wenns Wetter passt. Wiesn fällt aus, hab so schlechte Errinnerungen bzw. gar keine obwohl ich immer da war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na mädls, die wiesn gut rumgebracht :pfeif::silly:

 

is ja hier recht still geworden, seit die wiesn angefangen hat :verwirrt:

 

 

 

wie schauts aus am samstag?! wenns wetter passt, bin ich ab 11 uhr in putzbrunn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.