Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

wie schauts bei euch aus? ich wollt mich gleich auf den weg zum hubsen machen, so das ich ca. 13h da bin, sons wirds mir arg zu spät.

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin noch Platt, hoffe das der Kollege bald wieder im Einsatz ist, hab deshalb schon Angekündigt das ich ende der Woche eine halbe Schicht mache und Samstag gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taucher mag heute nicht fahren und bei der Wetterlage lohnt das meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Ich werde wohl später nen Kaffee am Scheppen trinken.

Also Netflix & Chill für Motorradfahrer :D

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nächstes mal in voller stärke;)...hab nur ne kleine runde gedreht, weil die straßen noch voller kies vom regen waren. teilweise echt fies mitten in der kurve, war nich sooo dolle:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin, wie schauts bei euch am we aus? würd gern wieder mit euch nen ründsche drehn wa:thumbs_up: monschau und von da nach bad münstereifel unso is auch schön, aber die strecken die ich da bisher gefahren bin, sind besser unter der woche(wegen streckensperrung) zu bewältigen.

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt samstag hat ich nich an das spiel gedacht:pfeif:, aber sonntag können wir ja mal sagen. apropo, mach mich gleich aufn weg zum hubi, von da wollt ich über bigge nach bad berleburg, hatte dat tasty so schön vorgemacht:silly:, is arg spontan i know, aber will wer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist meine kleine Japanerin erst einmal mit Öl- & Bremsen-Wechsel dran, danach mal schauen...

 

@snippa : Vlt. sehen wir uns da gleich, hab´ heute Nachmittag auch frei und wollte ma ganz spontan das schöne Wetter nutzen, vlt. schicks Du mir mal Deine Handy-Nr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag nachdem ich ausgeschlafen bin, werde ich wohl eine Runde drehen.

Muss ausschlafen, da ich abends wieder zur Nachtschicht muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.