Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

war nen fleißiger tag und schön kurvig:headbang: schön das wir uns tatsächlich übern weg gefahren sind und das, man staune, nich mal beim eis schlemmen;)... danke für die weichen eier war super heute:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb snippa:

war nen fleißiger tag und schön kurvig:headbang: schön das wir uns tatsächlich übern weg gefahren sind und das, man staune, nich mal beim eis schlemmen;)... danke für die weichen eier war super heute:thumbs_up:

 

Weiche Eier ? :bitte::nopic:

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne am scheppen waren wir nich, hättest uns komischen vögel bestimmt erkannt wenn dem so wär:silly:

und die weichen eier bleiben besser nur als kopfkino:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaggo Manchmal ist es besser man fragt nicht :D

Mal gucken. Sonntag geht bei mir eher was als Samstag. Mal schauen was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin, würd mich gleich zum hubsen auf machen. denk so gegen 12 bin ich da. wollte ne relativ kleine runde, richtung nordhelle von da nach kürten legga eis und dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball zählt ja nun nicht mehr als Ausrede :D

Oder anders gesagt ... was ist mit Samstag ?

 

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.