Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rocky:

Ich wäre auch Sonntag früh zu haben. @knacki13 Hab ja frische Reifen drauf ;-).
 

Je nach Wetter klingt das auch nicht blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucher man merkt doch gleich wenn ein Kommentar ins Schwarze trifft :D

Glotz nicht soviel aufs Handy du :arschgeige: und schwimm lieber ne Runde um die Insel :mrgreen:. Einen :wetter1: Urlaub wünsche ich Euch. Ach so ja "Finger weg von schwarzen Gold!".

Knacki hat evtl. mit dem Wetter recht. Sonntag wird wohl der bessere Tag. Warscheinlicher ist aber das er Samstags wieder eine Werkstatt aufsucht die Ihm "Pinstripes" aufs Felgenhorn zaubern  :silly:

 

PS: Sonntag wäre ich definitiv dabei wenn das Wetter mitspielt

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb z1ktom:

Der Knacki leidet ja auch unter "Seniler Bettflucht". Ich schätze mal es wird wenn eher 8 Uhr werden :D

Passt mir auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin raus für Morgen früh. Evtl. fahre ich später noch ne Runde. Morgens hab ich was zu tun. Sonntag werde ich allerdings früh loswollen, falls wer mitkommen möchte sagt bescheid.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HeinZ:

Kommst Du Samstag um 9:30 bei mir rum Waldi ???

Dann fahren wir zum Hubi.

 

 

Wetter soll ja wirklich gut werden, also bin ich morgen auch um 10h am Hubi...

Mit Sonntag muss ich morgen noch klären...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen doll schlumpfig war die Angelegenheit heute aber gerade noch im Toleranzbereich... Puh, :danke: @anwald für... Du weißt schon und :danke: @snippa für die schönen Aufkleber! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.