Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Samstag wäre für mich denkbar.

 

 

 

Huch, das ist ja schon morgen.... :genial:

 

 

 

10:00 am Hubi werd ich aber in keinem Fall schaffen. Eher 14:00. Könnte aber auch sein, dass ich jemanden unterwegs treffe?!

 

 

 

:pfeif::smile13:

 

 

 

:baeh:

 

 

 

 

 

@ knacki: Warum hast Du denn ein Loch in Deinem Mopped? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber jetzt nicht das Wetter für 10 Uhr Treffen am Cafe Hubrauim. Knacki, un nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen....hätte heute auch zeit...aber is mir zu nass :smile13::mrgreen:

 

schade...

 

gruss aus walsum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber jetzt nicht das Wetter für 10 Uhr Treffen am Cafe Hubrauim. Knacki, un nu?

 

 

 

Dann lieber morgen? :mrgreen:

 

 

 

10:00 für mich machbar, dann aber nur bis 14:00....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, morgen ist ja der Mans GP!

 

 

 

Qualifying der Moto GP beginnt heute um 14:00

 

 

 

Wenns wettermässig gut aussieht bin ich auch da.

 

 

 

Nach dem Qualifying würde ich vorschlagen eine Runde durch Bergische zu drehen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Misst auch, jetzt haben die netten Schrauper beim Weil in windeseile das Loch in meinem Moped gestopft und WO IST JETZT DIE SONNE?

 

 

 

Werd´ dann wohl jetzt erst mal ein bißchen malochen gehen, vieleicht ist es ja später besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich dachte eigentlich, wenn ich schon am So so früh fleißig bin, werde ich vieleicht mit etwas Sonne belohnt. War wohl nix :smile13: !

 

 

 

Kommt denn trotzdem jemand von Euch? Ich hab´ nämlich schon ein bißchen Lust auf Moped-Testen...

 

 

 

Wir können uns ans :mrgreen: setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne kleine Runde heute. Gott sei Dank ohne :mrgreen: !

 

 

 

Danke an Gockel, Tim & Hoschi für´s NICHT ALLEINE LASSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Misst auch, jetzt haben die netten Schrauper beim Weil in windeseile das Loch in meinem Moped gestopft und WO IST JETZT DIE SONNE?

 

 

 

Werd´ dann wohl jetzt erst mal ein bißchen malochen gehen, vieleicht ist es ja später besser...

 

 

 

Moin Knacki.

 

Biste schon lang Kunde beim Weil in Sg?

 

Zufrieden?

 

 

 

War heute gegen 18:30 h am Hubraum. War zwar a bißerl frisch aber schön.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.