Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

War ne geile Runde. Danke @snippa und @knacki13 Fürs vortunen. Zum Glück ging der Blitzer auf dem Weg hoch nicht, sonst hätte ich wohl ein Problem gehabt. 

Das Eis war geil ;-) Freu mich aufs nächste Mal!

BTW: Eigentlich muss ich bei einem Umzug helfen nächste Woche. Wir gehen Samstag die 1000 Kurven an, oder @knacki13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rocky:

BTW: Eigentlich muss ich bei einem Umzug helfen nächste Woche. Wir gehen Samstag die 1000 Kurven an, oder @knacki13

Haste Moppetstress ? :silly:

Kenn ich  :mrgreen:

 

PS: Mal gucken was der Reifen sagt .... :D

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja leider auf dem Rückweg über Overrath fahren mussten, sag ich mal "Nee wat war dat ´nen richtisch schönes Türken"!

:danke:@snippa für den Kurven reichen Hinweg und die kleine extra Runde!

Mit nächstem Samstag kann ich leider noch nicht genau sagen, auch wenn ich jetzt schon tierisch bock hätte und mit dem Wetter sieht´s leider auch (noch) nicht so gut aus, aber warten wir mal ab... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand auch, kann man so machen:thumbs_up:

am samstag kann ich nich, frauchen wird wieder ein jahr jünger, sonntag müsst ich mal schaun, zeitlich und wettertechnisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn jemand ein Foto an der Stelle macht und hier einstellt, hab ich son merkwürdiges kribbeln in der rechten Hand :silly:

Kommt gut heim :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter für kommendes WE sieht leider nit so gut aus...vielleicht wirds noch. Würd mich freuen mit euch wieder eine Runde zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter am WE sieht im Moment wirklich sehr schlecht aus. Evtl. wirds ja doch noch was. Samstag wäre für mich besser aber Sonntag ginge auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Yaggo ... ich bin auf der Arbeit - da hilft sowas natürlich ungemein :thumbs_up:

Kommt ihr nochmal wieder oder bleibt ihr jetzt einfach da ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.