Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

apropos, die Bollizei hat eine alte Radarstelle wieder reaktiviert. Kohlfurt Richtung Wuppertal wurden heute nette Fotos geschossen. Gar mit anschliessender Sonderbegutachtung auf dem Parkplatz.

 

 

 

Irgendwie hab ich heute mal nen ruhigen Lauf gehabt. Wenn ich dran denke, wie ich da sonst herfahre............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos, die Bollizei hat eine alte Radarstelle wieder reaktiviert. Kohlfurt Richtung Wuppertal wurden heute nette Fotos geschossen. Gar mit anschliessender Sonderbegutachtung auf dem Parkplatz.

 

Mitlerweile muss man ja wirklich an wahnsinnig aufpassen! Das ist echt irre viel geworden!

 

 

 

Irgendwie hab ich heute mal nen ruhigen Lauf gehabt. Wenn ich dran denke, wie ich da sonst herfahre............

 

... ÖPNV :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine trockene flotte feierabendrunde zusammen mit´m knacki-

 

was will mann mehr...

 

 

 

Nix, war schön wie immer! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer war denn heute gegen 16:15 an der Stadthalle und dann Richtung AB bzw. Hubi (scharze Z und noch ein anderes Möpi)?? :happy2:

 

Leider war ich auf dem Weg zum Reifenhändler, sonst hätte ich mich angschlossen!!! :Z750:

 

Morgen kann ich leider auch nicht, da ich Überstunden schieben muss! Irgendwie wollen die Reifen ja bezahlt werden! :lol:

 

 

 

Da waren wir gerade auf dem Weg, unsere neuen Helme zu testen. (Bei Tante Luise gab´s gestern den XR1000 mit Deko für 299,- Euro!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos, die Bollizei hat eine alte Radarstelle wieder reaktiviert.

 

 

 

Vorsicht auch hier:

 

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Oberdierdorf,+51688+Wipperf%C3%BCrth,+Oberbergischer+Kreis,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&ie=UTF8&cd=2&geocode=0,51.092602,7.433368&ll=51.090154,7.431993&spn=0.012615,0.026608&t=h&z=15

 

 

 

Da passiert zwar nix und es ist auch nur eine 1km lange Gerade, aber man kann gut blitzen und abkassieren:

 

http://oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=126&iArticleID=75121&exthov=0806071238

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, echt lecker Ründchen!

 

 

 

(und THX an die beiden VORFAHRER für die schöne Streckenwahl!) :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war ganz nett und eine gemütliche Runde, gerade im Bereich der Leppe. Zwischendurch wurde auch bei den hinteren Rängen auf eigene Streckenwahl beharrt, aber ansonsten war es nett :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir gerade auf dem Weg, unsere neuen Helme zu testen. (Bei Tante Luise gab´s gestern den XR1000 mit Deko für 299,- Euro!)

 

 

 

Gibbet aba auch mit dem Dekor:

 

 

 

09062008096.jpg

 

 

 

:happy2::lol::mrgreen::Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch wurde auch bei den hinteren Rängen auf eigene Streckenwahl beharrt, aber ansonsten war es nett :happy2:

 

 

 

Einige von uns müssen eben anhalten, wenn sie pinkeln müssen...

 

 

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit trau ich mich nicht bei dem Himmel!

 

 

 

Wahrscheinlich eher Cafe Elan. Aber nicht über die Leppe! Die wird grad mit extra griffigem Teer neu gemacht. (Hab nen weiteren Kumpel mitm Moped versorgt und der ist Straßenbauer... :wetter1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.