Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 für 2009!? Auch zweifarbig!


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    8

  • Julius

    3

  • ZWhite

    1

  • mapa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann wird denn das mit der 09er offiziell. Ist ja komisch die 750er in 09 kann man schon kaufen und ie 1000er nicht ? Was ist denn das für eine Strategie ?

 

 

 

Ist wirklich seltsam, dass die Fotos bisher nirgendwo offiziell zu sehen sind, obwohl sie am 26.07. schon in einem franz. Z-Forum zu finden waren. ;)

 

Vielleicht sind sie bei Kawa irgendwo durchgerutscht? Möglicherweise will man die offizielle Vorstellung der 09er noch zurückhalten, weil genug 08er bei den Händler stehen?

 

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das das ein Fake sein soll, denn die Aufmachung ist gleich wie bei den offiziellen Fotos der 09er z750.

 

Naja, wir werden sicher bald erfahren, was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... Ist mir schon klar. Heisst aber doch nicht das man eine 1000er nicht in dieser Kombi lackieren kann. Mir gings nur ums Design, auch wenn's nicht ab Werk ist....

 

 

 

sparta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design von der Z750 finde ich sehr gelungen, mit der geraden Farbtrennlinie am Tank und dem roten Streifen, der den Knick betont. ;)

 

 

 

Nur mit den MC-Laren/West Farben kann ich mich nicht so 100% anfreunden. ;)

 

 

 

Also, wenn Kawa bei der aktuellen Z noch ein viertes Modelljahr dranhängt, gibt's noch viele Möglichkeiten für Designspielereien. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim händler und der hat gemunkelt das die z 1000 neu aufgebaut wird???weiß da wer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das design lack mit schwarz ot silber sieht irre gut aus.

 

 

 

man könnte fast denken Mc Laren Mercedes baut ne Z750 silberpfeil ;);):wetter2:

 

 

 

 

 

ne spaß bei siete . sieht arschgeil aus mit dem Design.

 

 

 

mein geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim händler und der hat gemunkelt das die z 1000 neu aufgebaut wird???weiß da wer was genaueres?

 

 

 

Wenn sie jemand geschrottet hat kann das durchaus sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim händler und der hat gemunkelt das die z 1000 neu aufgebaut wird???weiß da wer was genaueres?

 

 

 

Hmm, was zeigen dann die Bilder?

 

Aber die Händler werden mit Informationen seitens Kawa auch kurz gehalten. Die sehen die neuen Bikes vielleicht 2 Wochen vor uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...ok die beschreibung für das was ich meinte viel mir wohl nichte garde gut ein ;);)

 

du scheinst noch weitere Probleme zu haben :wetter2:

 

 

 

Schwarz mit rot abgesetzt finde ich klasse - toller Kontrast.

 

Nur das Silber in der individuell lackierten 750er ist etwas zu viel und nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.