Zum Inhalt springen

IGNORED

rostendes Federbein Z750


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es kaum....

 

Vorige Woche hab ich mein angefertigtes Fahrwerk von Wilbers bekommen und eingebaut, im Zuge des Gabelabbaus bzw. Federbeins schoß es mir wie ein Blitz durch den Leib...

 

 

 

DAS ORIGINAL FEDERBEIN VON KAWA AUS MEINER Z750.... bagann, zwischen oberen Halterung und Dämpferkörper zu ROSTEN, aber dem nicht genug... REISST DIE VERSCHWEISSUNG AUF!!!!

 

 

 

Natürlich hab ich das Federbein nun geputzt und bringe es Montag zu KawaAustria, bin gespannt was die sagen werden... ist echt ein Wahnsinn!

 

Mir passieren immer Sachen...!

 

---dachte schon damals als ich meine neue GSXR bekam, die fehlenden Bremsklötze vorne wären das höste der Gefühle...

 

...aber das jetzt... Wahnsinn!

 

 

 

Na ja, egal... ich bitte euch schaut mal auf Eures... vielleicht hab ich gerade durch diesen Threat einen von Euch vor dem Gröbsten "gerettet!"

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • detlef

    12

  • Bambolino

    6

  • Dumpi

    5

  • Kymind

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

...ja natürlich, Foto werd ich machen, bevor ich es hinbringe... ich hab schon gelesen, dass es einen threat mit "rost am Federbein" gibt... aber unter diesen LEBENSGEFÄHRLICHEN Bedingungen, ist das eben kein Spaß mehr!

 

...mir ist auch klar, dass die 750er wirklich sehr "billig" ist und auch nicht gerade die besten Teile verarbeitet sind (Schwinge, usw...) aber wie gesagt... da hört sich bei mir der Spaß auf!!!!

 

Weshalb dieser _Threat ein notwendiges Übel ist! Bitte, wenn euer Federbein rostet... kontrolliert den Rost.. kommt er von der Aussenhülle des Dämpfers oder der beschichteten Feder..., ja dann ist es egal, bzw. sinnlos umzutauschen...

 

Kommt er aber von Verschweißungsnähten zwischen Dämpfer und Halterung, bzw reißt diese auf.... na dann Gute Nacht!!!!

 

Auf alle Fälle gehts am Montag bei Kawa rund, dafür werd ich sorgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem... ich kanns momentan nicht ins internet stellen, da ich in der Arbeit bin die nächsten 24Std.... aber ich habs mit dem Handy fotografiert und hab MMS, also wenn mir jemand eine Sms schickt von Euch und ein MMS fähiges Handy hat, dann schick ich demjenigen es gerne... und bitte derjenige solls dann hier einstellen. Meine Handynr. ist 0043 676 626 74 75 mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW krass .... hoffen wir mal nicht dass das bei allen so ist....

 

 

 

Wenn doch muss sich Kawa warm anziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ganz vergessen....

 

Ich hab gerade 3800km auf meinem Bike und...

 

@ LaKrassa

 

Man kann es schon von außen erkennen, wie tief der Riß dann ist, bzw die Halterung fast durch ist, sieht man dann nur wenn mans ausbaut... Mein Riß ist 1,1cm (bei einer Gesamtschweißnaht von 3cm!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf....

 

 

 

das ist echt nicht mehr wahr sowas.

 

schreib auf jeden fall was der gang zum dealer gegracht hat... das grenzt für mich schon fast an fahrlässiger körperverletzung ...

 

 

 

man sollte eigentlich meinen, dass ein hersteller der schon so lange im geschäft, sowas nicht passiert.

 

 

 

gruß björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es also aus

 

 

 

hab gleich bei mir geschaut und bei mir ist es auch so

 

 

 

1003537CDQ97.jpg

 

100353692Q24.jpg

 

 

 

denke die bilder sind selbstredend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.