Zum Inhalt springen

IGNORED

MICHELIN Pilot Road II 2 CT


Gast Exobergixxer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaiwasaki

    4

  • Schedde

    3

  • Marco750

    2

  • Shmuu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Für den Pilot Road 2 gibt es meines Wissens überhaupt keine Freigabe für irgendein Z-Modell. Angeblich sollen die Freigaben nicht mal in Planung sein.

 

 

 

Überhaupt tut sich mit Reifenfreigaben für die Z's nicht viel zur Zeit. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das über meinen Händler auch angefragt. Die Auskunft von Michelin war, dass der MPR2 auf der Z bei höheren Geschwindigkeiten wohl unruhig wird. Deshalb wirds keine Freigabe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn was MICHELIN da fabriziert !

 

Einen Reifen produzieren, den niemand drauf machen darf ...

 

Die sind doch nicht ganz sauber, deswegen bin ich jetzt auf Bridgestone umgestiegen !

 

 

 

Ich kann den Bridgestone BT021 nur empfehlen, aber bitte darauf achten das ihr vorne die neue Version VDD drauf macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schedde:

 

den MPP 2 CT ist/war mein Favorit bislang (GSXR 750).Den werde ich auch vermutlich auf die Z schrauben lassen.

 

 

 

Dann währen wir wieder bei dem Problem "Keine FREIGABE für die Z" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schedde:

 

den MPP 2 CT ist/war mein Favorit bislang (GSXR 750).Den werde ich auch vermutlich auf die Z schrauben lassen.

 

 

 

Dann währen wir wieder bei dem Problem "Keine FREIGABE für die Z" !

 

 

 

wir bekommens auch mit wenn dus normal schreibst :maad: :mrgreen:

 

 

 

UND

 

 

 

natürlich gibts ne Freigabe für die neue Zett für den MPP 2CT!

 

 

 

guckst du :

 

 

 

http://www.michelin.de/de/PDFServlet?id=911

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND

 

 

 

natürlich gibts ne Freigabe für die neue Zett für den MPP 2CT!

 

 

 

Ja für die "NEUE" Z, ich meine für die "ALTE" Z, Sorry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.