Zum Inhalt springen
IGNORED

AC/DC LIVE


Steven

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2 Karten für Hockenheim für meine Holde und mich. 2 Stunden im 'Raum' gewartet und dann Glück gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch zwei Karten für Dresden ergattert, naja 150 Euro fürn Stehplatz ist schon ganz schön! Dann noch 140 Euro fürn Hotelzimmer!:wacko: Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!:D

Wozu ist Geld da? Zum Ausgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail kam heute bei meiner Frau an. (Sie hatte unsere Karten bestellt)

Wer noch möchte einfach mal probieren, ist zwar alles bissl komisch  aber nach schauen kostet nix.

Screenshot_20240305_183216_WhatsApp.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte auch eine solche E-Mail von Eventim und versteh' es auch nicht. Entweder ist Ausverkauft oder es ist Nicht ausverkauft :fun02: 

Oder ist das vielleicht eine neue Masche um den Trickbetrüger und X-fach Käufern das Leben schwerer zu machen :verwirrt:

 

Egal wir haben jetzt auch welche :happy2: für Hockenheim bekommen, da rockt der Ring :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.