Zum Inhalt springen

IGNORED

ZX10R Federbein in Z750 ab 07


Bambolino

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Wollt mal fragen ob das ZX10R (´05) Federbein in eine Z750 ´07 passt!

 

 

 

Welche Umbauten sind nötig? (Damit es passt?) Was sagt der TüV?

 

 

 

Welche anderen ZXR-Federbeine passen, wenn dieses nicht passt?

 

 

 

Gruß und DANKE Bambolino

 

 

 

@ FunFec: Kannst mir eventuell helfen? :(

 

 

 

:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bambolino

    12

  • mazdamax

    7

  • mab

    6

  • FunFec

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

ZWhite

Genau DAS würd mich auch mal interessieren. In der Forensuche finde ich einfach nix. Anscheinend hat noch kaum jemand das Federbein der z750 '07er durch ein zxr-Federbein ersetzt.

 

 

 

Weiß nur das das zx6r-Federbein ('07) schon mal nüscht passt. Hab ich gestern ausprobiert. Sind wir wenigstens schon einen kleinen schritt weiter @bambolino :(

 

 

 

Passt auch das z1000er Federbein('07-'08 )???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

 

Wollt mal fragen ob das ZX10R (´05) Federbein in eine Z750 ´07 passt!

 

 

 

Welche Umbauten sind nötig? (Damit es passt?) Was sagt der TüV?

 

 

 

Gruß und Danke Sören

 

 

 

Welche anderen ZXR-Federbeine passen, wenn dieses nicht passt?

 

 

 

Gruß Bambolino

 

 

 

@ FunFec: Kannst mir eventuell helfen? :(

 

 

 

:klug:

 

 

 

 

 

Hilfe steht aber nur gegen: :lach::lach::lach::lach:

 

 

 

 

 

 

Passt auch das z1000er Federbein('07-'08 )???

 

 

 

Ich glaube das hat schonmal jemand versucht und es hat nicht gepasst, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da mein Händler helfen? Oder haben die da keinen Plan von?

 

 

 

:(:klug::lach:

 

Da haben die in der Regel keinen Plan von.

 

Aber probier es doch einfach aus, hol dir das gewünschte Federbein, dann bauste deins mal eben aus und versuchst das Neue reinzufriemeln. Wenns garnicht geht verkaufstes halt wieder...

 

Arbeitszeit: maximal 30 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAWASAKI-Händler hat keinen Plan!!!!

 

 

 

:lach::lach::lach:

 

 

 

Hab mal bei WILBERS angerufen! Das Wilbers-Federbein der ZX-10R(05) passt net in die Z 750 ab 07!

 

 

 

Kann ich daraus jetzt schließen, dass das Original auch net passt?

 

 

 

Der hat irgendwas von Größe des Zylinders gefasselt! Der wäre 640 und es würde nur 630 passen!

 

 

 

Wat? Hat jemand nen Plan?

 

 

 

:(:klug::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAWASAKI-Händler hat keinen Plan!!!!

 

 

 

:lach::lach::lach:

 

 

 

Hab mal bei WILBERS angerufen! Das Wilbers-Federbein der ZX-10R(05) passt net in die Z 750 ab 07!

 

 

 

Kann ich daraus jetzt schließen, dass das Original auch net passt?

 

 

 

Der hat irgendwas von Größe des Zylinders gefasselt! Der wäre 640 und es würde nur 630 passen!

 

 

 

Wat? Hat jemand nen Plan?

 

 

 

:(:klug::lach:

 

 

 

Und ich habe keinen Stadtplan gemeint, sondern AHNUNG (nen Plan) vom Thema?

 

 

 

Wo seit Ihr Mechaniker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man....

 

 

 

Ich sage nur bestellen :klug: , deins ausbauen :lach: , gucken :lach: und dann wirst du es sehen :( !

 

 

 

Wenn nicht verkaufst du es wieder und gut.

 

 

 

Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.