Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede. Aber die hat was... Da brauchste keinen Seitenständer mehr. Die steht ja von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen schon beeindruckend aus, immerhin ist das Kennzeichen sehr gut lesbar  :pfeif:

 

Bei der Übersetzung und Turbo sollte ordentlich was gehen  :wheel:

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sieht anders aus, aber Hauptsache nen Turbo drauf

66c9e8a4ca76f778acb265f4f6033aaf.jpg97702bcc468557ff990fa7c63832a517.jpgbbb288d069e39dbbc166cfb2431dee17.jpgaf23c45ad4f341b96d461fb5cb63c079.jpg

 

 

Den Trümmerhaufen habe ich gerade auch im Frazenbuch gesehen. Geht ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der Tankdeckel ist noch original... Haben wollte ich so ein Gerät zwar auch nicht, aber warum nicht. Ist mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ein geiles Showbike, ich weiss gar nich was ihr alle da gegen habt.

Ich hätte gerne so was als zweit Bike :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Egal ob der "Profiumbau" vorwärts, rückwärts oder quer in der Garage steht...ick würd mich immer tierisch erschrecken wenn das Garagentor aufgeht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.