Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

das schönste am bike demontiert. das ist ja als wenn du nen geilen Weber grill kaufst und ihn so umbaust das man das grillrost nicht mehr dran machen kann....

 

Rundscheinwerfer "old school" an einer Z1000 14- .. Alta, ich dachte ich hätte schon alles gekannt aber das ist  :shock:  :oops:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick wollt ich sagen, schaut doch gar ned übel aus.

 

Aber wenn ich ausgerechnet der 2014 die Maske abschraube, warum hab ich dann das Mopped überhaupt gekauft????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schönste am bike demontiert. das ist ja als wenn du nen geilen Weber grill kaufst und ihn so umbaust das man das grillrost nicht mehr dran machen kann....

 

Rundscheinwerfer "old school" an einer Z1000 14- .. Alta, ich dachte ich hätte schon alles gekannt aber das ist  :shock:  :oops:

 

Nee noch anders, ist wie wenn du dir nen Smoker kaufst und auf elektro umbaust :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Genauso mutig ist der stein unterm Seitenständer.

Hahaha ... stimmt! Der Stein ist noch mit das geilste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Noch ein heftiger "Angststreifen" am Hinterreifen....!!!!

Die Maske ist ja schon kriminell!

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vorne ist die Maske ja schon ziemlich abartig... Aber von hinten aus der Fahrerposition ist das ja mal richtig grausig! Was für ein Masochist muss ich sein, dass ich mir als Fahrer selbst so einen schrecklichen Anblick antue!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.