Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Empfohlene Beiträge

Z1000-FIGHTER

Hier sieht man das Heck besser ...

10860987_777769985640859_815342558496106

11046973_779340122150512_247864422014233

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht oldschool aus, finde ich aber garnicht so schlimm. Der Aufkleber ist nicht der Burner, aber das ist auch Geschmackssache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Sieht oldschool aus, finde ich aber garnicht so schlimm. Der Aufkleber ist nicht der Burner, aber das ist auch Geschmackssache. 

 

gibt bzw gab schon viel schlimmere/ schlechtere ..lief mal bei mir in der nähe ,sollte eigentlich umgebaut werden zum RICHTIGEN Fighter ...wurde dann nach Mainz verkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Farebkombi ist mehr als Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich schon so viel Arbeit macht, warum nimmt man dann die Hinterradabdeckung nicht mit dazu und lässt sie schwarz :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Camouflage passt nicht wirklich aber sonst, finde ich sie nicht schlecht

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie schick, vor allem die tollen Aufkleber mit den Sprüchen... 

Auch der Preis ist gerechtfertigt, denn:

-"absolutes Einzelstück! "

-"etwas spezieller wie manch andere Z"

-"das Bike hat zu 110% Rasse und Klasse."

 

:pfeif:  :pfeif:  :ditsch:  :ditsch: 


Also dieses Camouflage passt nicht wirklich aber sonst, finde ich sie nicht schlecht


Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

 

Vielleicht schaffst du es ja, mit viel Verhandlungsgeschick auf 6000.- glatt !?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist das hässlichste Motorrad das ich jemals gesehen hab  :shock:  Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.