Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Ein Händler hat mir schon nen rel. guten Deal angeboten aber die Karre is neu und auf Monoposto umgebaut, da spielt die Dose ned mit.

 

.....

 

 

 

 

 

Weiß deine Frau wie du sie nennst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muegge,

wenn der Preiß vom Händler passt nimm Sie und hol dir die Teile für Sozius bei Kleinanzeigen, da wird dir das Zeug zu Hauf angeboten da viele auf Rennstrecke umbauen.

Hole mir alle Teile für die RR über Kleinanzeigen.

Wünsche dir viel Spass mit der RR, wobei das Teil besser auf die Rennstrecke gehört; ohne Dose hinten drauf. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne neue Kiste beim Händler kaufe, will ich die nicht gleich komplett umbauen, is ja keine Kawa. :pfeif: Steht auch nicht zur Debatte, is über meinem Budget.

Eure Fantasien muss ich auch zerschlagen, mein Weiblein passt auf BMW-Mopeds und ich alle BMW-Kfzs.  :wall: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Händler hat mir schon nen rel. guten Deal angeboten aber die Karre is neu und auf Monoposto umgebaut, da spielt die Dose ned mit.

Darauf bezog sich meine Antwort.

Hat keiner von uns was von neu geschrieben.

Und Sorry, auch eine BMW in Serie ist nicht perfekt. :pfeif:

Bearbeitet von HY-Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Glaube ich dir. Mein Projekt, die R1 gegen S1000RR tauschen ist aus privaten Gründen leider gestorben. Sozia tauschen ist momentan kostspielig genug. :pfeif: Mache nächstes Jahr einen neuen Anlauf. Die R1 wäre ich auch sehr gut los geworden, die neue is wohl doch nicht so beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.