Gast z1000Pipovitch Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Naja, also das ist so, LeoVince gabe beim Evo2 fast immer, aber auch net immer,... deshalb kennt das nicht jeder, ein rundes Lochblech mit bei, was man bei Bedarf, resp. Pflicht in den nordischen Ländern und Schweiz oder Östereich bin mir net mehr sicher, hinten in den Endschalldämpfer reinsetzen konnte bevor man ihn auf das Edelstahl Verlängerungsrohr aufsetzt. Also hat es genau den Durchmesser wie das Edelstahl Verlängerungsrohr, nur ist es eine Teilblockade, also weniger Durchfluss, weniger Lärm, leider auch weniger Leistung,... Wundert mich dass das nie bei ner Gp Style dabei gewesen sein soll?? Mfg; Z1000Pipovitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das lochblech war bei mir mit dabei, allerdings war es aufgrund des leistungsverlustes nicht verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Moin Mal wieder zum Stellmotor zu kommen... wenn deine Seilzugplatte jetzt auf 17 uhr steht und vorher auf 11 hast du vll die Platte verdreht wenn du sie um 180 Grad drehst steht sie wieder auf 11. Ich meine die konnte man um 180 grad versetzen bin mir zu 90 % sicher . zu dem Motor an sich. Der Positioniert sich bei Zündung Ein automatisch über schleifkontakte die im inneren der Box sind darum gehe ich davon aus wenn der Motor sich bei Zündung Ein Positioniert ist er nicht defekt denn er dreht ja man kann sich das innere eigentlich vorstellen wie ein Lichtschalter Block im auto also für Standlicht, abblendlicht (wer das schonmal auseinander hatte) nur das diese drehbewegung die man dort von Hand macht, der Motor macht. hoffe ich konnte ein bissel helfen Gruss Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ... enn deine Seilzugplatte jetzt auf 17 uhr steht und vorher auf 11 hast du vll die Platte verdreht wenn du sie um 180 Grad drehst steht sie wieder auf 11.... da hast du mich falsch verstanden. nach dem aushängen der seile bei der montage des leo drehte sich der stellmotor auf 17h und blieb dann dort. um beim rückbau die seile einhängen zu können ohne den motor zu drehen wurde die scheibe um 180° gedreht -> stand wieder auf 11h nur jetzt hatte ich aber fi-fehler. deshalb seile wieder ausgehängt und siehe da, der motor drehte erneut auf 17h -> scheibe wieder um 180° gedreht und seile eingehängt -> der originalzustand war wiederhergestellt ! habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? kann über diese schleifkontakte die genaue position vom stellmotor ermittelt werden oder nur endstellungen? irgendwie kommt mir das zucken des stellmotors im leerlauf wie ein kontaktproblem vor wenn die positionsangaben der schleifkontakte nicht konstant sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlboy10 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi ich muss das Thema nochmal rausgholen...bei mir zuckt der Motor genau wie vom Themenersteller ein paar Millimeter hin und her nach dem Einbau. Während des Einbaues habe ich die Zündung nicht angehabt. Also sollte er sich auch nicht verstellt haben... Hat einer einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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