Zum Inhalt springen
IGNORED

"Ganganzeige" Hat jemand einen Anschlussplan für n


bolek

Empfohlene Beiträge

hab die Motogadget SureShift ganganzeige gekauft, da ist eine anleitung dabei aber es wäre mir Hilfreich wenn jemand die Kabelfarben hätte. Kann man evtl. die kabel wie bei der "alten" Zett vom Tacho abgreifen??

 

 

 

Da sie einen Schaltblitz auch hat, wird sie wie die GPCrono angeschlossen.

 

 

 

 

 

Grüße

 

Bolek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey bolek,

 

hast Du sie mittlerweile installiert? Bin selber noch in der Vorbereitungsphase. Hab nicht wirklich viel Ahnung mit der Elektronik. Gabs Probleme? Auf was muss ich achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er und mir hat er auch gut geholfen. :?:

 

 

 

Die Kabelfarben oben aus dem Link passen auch.

 

 

 

Kanntse alles vom Tacho nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke FunFec,

 

 

 

seh ich das richtig?

 

- Geschwindigkeitssensor = pink

 

- Drehzahlmesseranschluß = hellblau

 

 

 

und alles vom Tacho. Hört sich ja gar nicht so schwierig an. Hab jetzt nicht mehr ganz so viel Bedenken, obwohl ich vor Elektronik einen heiden Respekt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob die besagte Ganganzeigen-Schaltblitz-Kombination auch einwandfrei funktioniert? Wie sieht es mit der Erkennbarkeit aus ... wird der eingelegte Gang auch sofort oder erst mit Verzögerung angezeigt?

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke FunFec,

 

 

 

seh ich das richtig?

 

- Geschwindigkeitssensor = pink

 

- Drehzahlmesseranschluß = hellblau

 

 

 

und alles vom Tacho. Hört sich ja gar nicht so schwierig an. Hab jetzt nicht mehr ganz so viel Bedenken, obwohl ich vor Elektronik einen heiden Respekt habe.

 

 

 

Richtig und es ist recht einfach.

 

 

 

Mich würde mal interessieren, ob die besagte Ganganzeigen-Schaltblitz-Kombination auch einwandfrei funktioniert? Wie sieht es mit der Erkennbarkeit aus ... wird der eingelegte Gang auch sofort oder erst mit Verzögerung angezeigt?

 

 

 

Gruss KawaAxel

 

 

 

Funktioniert gut das Teil und ist super zu erkennen. :?:

 

 

 

Beim Schalten springt die Anzeige kurz (halbe Sekunde) auf 6 und dann wird der Gang 100%ig angezeigt. Lässt sich halt nicht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.