Zum Inhalt springen
IGNORED

TÜV - Eintragen oder nicht? Was darf ich oder nicht?


marko

Empfohlene Beiträge

Hi, bin der "Neue aus dem Raum Hannover" und ich habe da auch mal ne Frage zum Thema Fußrasten... ich könnte welche bekommen von Lightech, weiß aber nicht ob sie eine Zulassung haben /E-Nummer/ABE oder sonst irgendwas... hat da jemand Erfahrung?? sie sind original und haben klappbare Fusaufsteller und auch die Halterung für den Auspuff und Soziusrasten... Vielleicht hat ja jemand solche verbaut und kann mit mit meiner Frage weiterhelfen. Danke bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasertom vertreibt Lightech Fußrastenanlagen.

 

Ich gehe mal davon aus das die auch ne ABE haben. Von daher sollte deine Anlage dann auch eine haben!?

 

Aber am besten du fragst mal Tom, der sollte sich auskennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.