Zum Inhalt springen

IGNORED

Sooo...hier mal meine Zett!


Gast Pokerface

Empfohlene Beiträge

 

und der auspuff ist mal ganz lecker :genial:

 

 

 

 

 

 

 

besten gruß tom

 

 

 

Du bist ja befangen, Du kannst das ja garnicht richtig einschätzen!

 

 

 

Coole Idee mit den Karten und coole pipes :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreaz

    2

  • Mr.Green

    1

  • GRFighter

    1

  • Schwester Stefanie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pokerface
ist ja wohl mal richtig geil geworden. vielleicht kann man die ja bald mal in natura bewundern.

 

 

 

die schwarz grüne die da mit auf den bildern ist kenn ich. kann es sein das die letztes wochenende mit aufm z-treffen in forchheim war???

 

 

 

Wir sind beide Sa. Nachmittag gekommen, ich bin allerdings gegen 20 Uhr wieder ab und abends mitn Auto wieder gekommen. Und der Matze hat ja Abends noch ein bisschen Show mit seiner auf der Heizplatte gemacht. :kopf::genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der matze das mit der grün-schwarzen war die so schon laut kreischte, dann meinte ich die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pokerface
wenn der matze das mit der grün-schwarzen war die so schon laut kreischte, dann meinte ich die.

 

 

 

:kopf: SOOO SCHAUTS AUS :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällts nicht! die Airbrushes sind so auseinandergerissen. es fehlt das Gesamtkunstwerk. Und sei mir nicht böse - der tankbrush ist bäh! furchtbare Farben und Motiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter verwalter....

 

wieviel kohle hast du denn da bitte reingesteckt ? ^^

 

 

 

huiuiuiui....aber schickes bike :kopf: hat sich in jedem fall gelohnt. gefällt mir richtig gut die farbkombi :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die ganz schick. Das Riffelblech geht aber mal garnicht.

 

 

 

Sowas kann ich noch an Rollern, VW Polos und Opel Corsas der Kiddies verstehen, aber an ner Z hat das IMO nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir!

 

 

 

würd jetzt noch die Schwinge polieren und dann hat sich´s :kopf:

 

 

 

fein fein. Schöne Z :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja gar nicht, oder war Dein Bike nur ein Testkandidat?

 

Entweder sind die Bilder unscharf, oder das gebrushte ist, äh, naja, ein wenig simpel ausgeführt. Zumindest an dem Bild mit dem Joker meine ich, dass es scharf eingestellt ist, wie man am Sattel sieht, aber der Clown kommt überhaupt nicht gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus dein Bike und das Pokerface kommt richtig fies rüber. :kopf::genial:

 

(Höchstens das pink und das purple ist etwas heavy.)

 

 

 

Aber damit hätte ich keine Ruhe bei der Kathi. Bei den ganzen "Anfassern". :lach:

 

 

 

Aber was hast Du denn da für einen Reifen drauf? Ist das eine Leihgabe aus dem Museum für Industriekultur? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pokerface

Also wie gesagt, Bilder sind natürlich nicht die besten (2.0 Megapixel Handy) auch recht unscharf...

 

Jaaa so ein Brush ist geschmackssache...so was muss man Live sehn...auf Bildern wirkt das nicht so! Hab meinen Brusher einfach mal machen lassen und dass der Clown so Violett/Gelb ist macht sich im endeffekt sehr gut, da ein top Kontrast da ist.

 

Schwinge hat mein Kollege poliert...wäre an sich kein Problem, allerdings müsste ich mir ne zweite Schwinge dann kaufen, da man mit der Polierten kein TÜV bekommt...

 

Jaaaa und der Reifen :genial: der war quasi drauf als ich das Bike geholt hab...und ich mein der schönste und beste isser nicht...allerdings wäre es rausgeschmissenes Geld, da der diese Saison noch geht. Ja mal schaun...evtl wird der Felgenstern noch schwarz und das komplette Bett durchpoliert und dann kommen auch neue Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.