Zum Inhalt springen
IGNORED

Aprilia Tuono V4


Frank

Empfohlene Beiträge

Der nächste Naked-Bike Kracher kündigt sich an!

 

 

 

OK....der Auspuff! Aber der ist nicht mal der Rede wert. :mrgreen:

 

 

 

01aprilia-tuono-v4.jpg

 

 

 

tuonomisano3.jpg

 

 

 

Quelle: motorcyclenews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s schon Daten

 

 

 

PS

 

Gewicht

 

 

 

sonst schau die sehr schick aus (bis auf den Auspuff, der geht gar nicht muss ein GP Style drauf :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick, was man so erkennen kann...

 

und wenn man die Tröte ersetzt, kommt da bestimmt auch ein brauchbarer Sound raus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aprillia-V4 hört sich widerlich an. Fast wie ein Twin oder ein kaputter Reihenvierer.

 

 

 

Den Auspuff finde ich sogar noch schick, verglichen mit dem was derzeit sonst noch auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.