Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 Bj.08 nach 10400km Motorschaden


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal ne frage,

 

wo bekommt man eigentlich die Telefonnummer her, wenn man ein Problem hat und mal direkt mit Kawasaki reden möchte?

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • socialkills

    3

  • d1239

    3

  • mazdamax

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach die nr von der kawa-homepage anrufen. Da wird man dann freundlich weitergeleitet, wenn einem so nicht geholfen werden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meine gleich mit einem Akra ausgeliefert bekommen und nun 15300km auf dem Tacho- wobei ich aber den 32 db- Eater auf einen 38 bei ca. 8000km getauscht habe. Jedes Service habe ich beim Händler machen lassen und meine 750R bin ich nach Vorgabe (Betriebsanleitung) eingefahren und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Gas geben gab es erst nach Warmfahren des Motors. Des weiteren hat jede Marke ihre Probleme mit Motorschäden und anderen Kleinigkeiten die nur nicht so an die Öffentlichkeit gelangen. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.