Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Zpeedy-Club


marko

Empfohlene Beiträge

hier jungs zur Info wer nen Auspuff brauch, ich hab einen über:

 

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=54682

 

und wat kommt nu?

 

is ja schon dran. hab günstig nen mivv geschossen.

 

hab ich mir auch für meine R6 besorgt - gell Tom :pfeif:

 

Is immer noch ein schöner Pott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, habe ich mich versehendlich im falschen Forum angemeldetttt ???? :pfeif: Denke dafür gibt es doch Speedy - Foren etc. Abgesehen ob ich ne Triumph neben ner Zett brauche mag dahingestellt sein . Wenn nen 2tes Mopped dann wohl ne Enduro oder ne Vollverkleidete zum brennen auf der Bahn - ne Triumph ist mir zu ähnlich - meine Meinung :mrgreen:

 

 

 

Gruss

 

 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den passenden tune dazu haste schon - wenn ich mich recht erinnere?

 

jupp, hab ja nun die gleiche Konfig wie du damals. 2005er Modell, SLS zu, MIVV drauf. Muss mal schauen wie ich das dann da drauf krieg. Macht dat der T-Händler oder kann ich dat auch selbst mit Tuneedit?

 

 

 

Bin da noch nicht so firm drin. Achja, Lamda will ich dann auch noch gleich entfernen. Das ist ja bei dem Tune auch deaktiviert, ne!?!?

 

 

 

 

 

Aber sie ging so schon untenrum leicht kraftvoller als mit der ZARD. Empfand ich zumindest so bei der ersten Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zard soll ja ordentlich leistung kosten, galt schon zu meinen speedy-zeiten als reines optiktuning. sound war wohl auch eher bescheiden. die MIVV rockt jedenfalls, war immer wieder ne freude am quirl zu drehen.

 

 

 

der t-händler dürfte mit dem tune nichts anfangen können, dazu brauchts tune-edit. mit den originalen t-maps sind die tunes nicht kompatibel. kannst sie allerdings auch mit nem power-commander verwenden.

 

 

 

lamda kannst du auch mit tune-edit deaktivieren, ist wohl ne checkbox die gehakt werden muß. habs aber noch nicht selbst gesehen, habe mir das alles bei dietmar franzen in koblenz machen lassen. er hat übrigens auch die zündung in dem tune optimiert, moderat wie er mir versicherte. soll dadurch direkter am gas hängen.

 

 

 

ich denke mal, wenn du bisher den zard gewohnt warst, dann hast du mit der MIVV und passendem tune ein anderes mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, habe ich mich versehendlich im falschen Forum angemeldetttt ???? :pfeif: Denke dafür gibt es doch Speedy - Foren etc.

 

Gruss

 

Andreas

 

 

 

Bist hier schon richtig! Das mit den Fremdmarken war sogar schon mal schlimmer. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: so isses

... die MIVV rockt jedenfalls ...

 

 

 

.

 

 

 

db eater raus und der sound is zum verlieben . supergeil isse beim abtouren :pfeif:

 

kommt gut im tunnel anne rappbode :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wisst ihr fremdfahrer, das ist ganz einfach...

 

 

 

holt euch ne geile zett und alles ist gut, ich verzeih euch auch, bestimmt, glaubt mir, echt jetzt, nen bierchen und mann kann über alles reden...gelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wisst ihr fremdfahrer, das ist ganz einfach...

 

 

 

holt euch ne geile zett und alles ist gut, ich verzeih euch auch, bestimmt, glaubt mir, echt jetzt, nen bierchen und mann kann über alles reden...gelle...

 

 

 

:pfeif:

 

Na dann wirds Zeit das du mit ner Kiste Bier und deiner neuen Speedy aufschlägst!

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.