Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Ja das mit der Spiegelung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke auch wenn auf das Handy ohne Tasche die Sonne knallt erkennt man auch fast nichts. Aber diese zum einclipsen sehen nicht so vertrauenserweckend aus irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Spiegelung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke auch wenn auf das Handy ohne Tasche die Sonne knallt erkennt man auch fast nichts. Aber diese zum einclipsen sehen nicht so vertrauenserweckend aus irgendwie.

 

 

 

Also bei der Halterung die ich dran habe muß man sich keine sorgen machen. Die hält super und bei Amazon in der Bewertung hat ein biker geschrieben, dass er sich geschmissen hat und sein iPhone noch immer Bomben fest in der Halterung war.

 

 

 

Auch bei Fahrten über Kopfsteinpflaster hat das iPhone bei mir gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Spiegelung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke auch wenn auf das Handy ohne Tasche die Sonne knallt erkennt man auch fast nichts. Aber diese zum einclipsen sehen nicht so vertrauenserweckend aus irgendwie.

 

 

 

Also bei der Halterung die ich dran habe muß man sich keine sorgen machen. Die hält super und bei Amazon in der Bewertung hat ein biker geschrieben, dass er sich geschmissen hat und sein iPhone noch immer Bomben fest in der Halterung war.

 

 

 

Auch bei Fahrten über Kopfsteinpflaster hat das iPhone bei mir gehalten.

 

 

 

hast du nen Link zu der Halterung, die du verbaut hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erst dieses hier gegönnt:

 

 

 

http://www.louis.de/_40fe0233b467e799a32c14c036f9238a32/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004501

 

 

 

in Verbindung mit dem hier:

 

 

 

http://www.louis.de/_40fe0233b467e799a32c14c036f9238a32/index.php?topic=artnr&artnr=10025497

 

 

 

Ich finde, das ist richtig ausgereift. Das ist fest und da wackelt nix.

 

Dazwischen hab ich mir noch eine Adapterplatte mit dem Richter Stecksystem verschraubt, dann kann ich wahlweise eine Kamera montieren oder das Iphone.

 

Das ganze ist auch noch abnehmbar, wenn man nichts von alledem braucht.

 

 

 

Bilders kann ich heute abend machen und dann einstellen, wenn es interessiert :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erst dieses hier gegönnt:

 

 

 

http://www.louis.de/_40fe0233b467e799a32c14c036f9238a32/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004501

 

 

 

in Verbindung mit dem hier:

 

 

 

http://www.louis.de/_40fe0233b467e799a32c14c036f9238a32/index.php?topic=artnr&artnr=10025497

 

 

 

Ich finde, das ist richtig ausgereift. Das ist fest und da wackelt nix.

 

Dazwischen hab ich mir noch eine Adapterplatte mit dem Richter Stecksystem verschraubt, dann kann ich wahlweise eine Kamera montieren oder das Iphone.

 

Das ganze ist auch noch abnehmbar, wenn man nichts von alledem braucht.

 

 

 

Bilders kann ich heute abend machen und dann einstellen, wenn es interessiert :mrgreen:

 

 

 

 

 

Hast du da keine Probleme mit Spieglung oder Hitze? Welches iPhone hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das jetzt erst gekauft und montiert.

 

 

 

Spiegelung geht eigentlich so, zu Hitze kann ich noch nichts sagen.

 

So heiss war es bislang noch nicht.

 

 

 

Ich hab es auch nicht immer montiert. Das Gute ist ja, man kann es fast komplett ohne Werkzeug demontieren mit Schnellverschluss.

 

 

 

Ich hab das iPhone 3GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Bilder gemacht

 

 

 

Hier die Grundhalterung an der Lenkerklemmung

 

CIMG0002.JPG

 

CIMG0003.JPG

 

 

 

Hier der iPhone-Halter montiert:

 

CIMG0005.JPG

 

CIMG0006.JPG

 

CIMG0007.JPG

 

 

 

Hier ist noch der Richter Adapter, da kann ich dann auch eine Kamera montieren mit der passenden Platte.

 

CIMG0010.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bei dem Vorgängermodell gibts Berichte im Internet, dass der Verschluss sich löst und das Handy einen Abflug gemacht hat. Nicht so lustig! Und die Verarbeitung soll nicht so prall sein!

 

Sonst wäre das schon ne super Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe mir gestern für mein iPhone das hier geholt:

 

 

 

 

Givi S950

 

 

 

Bin sehr zufrieden damit. Man kann es in verschiedene Positionen montieren. Selbst mit Tankrücksack hat man keine Platzprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.