marko Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Z1000 (03-06) (Modellbezeichnung ZRT00A) mehr BilderFarben [R.H. Lacke Farbcode]2003 Black Pearl [b5] Lime Green [7F] Pearl Blazing Orange [470] 2004 Metallic Spark Black [660] Pearl Blazing Orange [470] Passion Red [234] 2005 Metallic Spark Black [660] Metallic Flat Raw Titanium [725] Lime Green [777] 2006 Metallic Spark Black [660] Metallic Raw Titanium [725] Candy Raw Plasma Blue [10E] Technische Spezifikation Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Motor Hubraum: 953 cm³ Bohrung x Hub: 77,2 x 50,9 mm Verdichtungsverhältnis: 11,2:1 Ventil-/Einlasssystem: DOHC, 16 Ventile Maximale Leistung: 93,4 kW (127 PS) bei 10.000 1/min Leistungsbeschränkte Version: 72 kW (98 PS) (gegen Aufpreis) Maximales Drehmoment: 95,6 Nm bei 8.000 1/min Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung Zündung: Digital; Zündkerzen Erstausrüstung: NGK CR9EK Starter: Elektrisch Getriebe: 6-Gang-Getriebe Endantrieb: Dichtring-Kette; Erstausrüstung: Enuma EK525MVXL2 112 Glieder Rahmentyp: Diamond-Stahlrohrrahmen Lenkkopfwinkel/Nachlauf: 24°/101 mm Radaufhängung, vorn: 41 mm Upside-Down-Gabel, Federspannung sowie Zug- und Druckstufe einstellbar Radaufhängung, hinten: Bottom-Link Uni-Trak mit Gasdruckstoßdämpfer, stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung und einstellbare Federvorspannung Radfederweg, vorn: 120 mm Radfederweg, hinten: 138 mm Reifen, vorn: 120/70ZR17M/C (58W) Erstausrüstung: Bridgestone BT019 Radial Luftdruck: 2,5 bar Reifen, hinten: 190/50ZR17M/C (73W) Erstausrüstung: Bridgestone BT012 Radial J Luftdruck: 2,9 bar Bremse, vorn: 300 mm-Doppelscheibenbremse, halbschwimmend, mit Vierkolben-Bremssätteln Bremse, hinten: 220 mm-Bremsscheibe mit Einkolben-Bremssattel Abmessungen (L x B x H): 2.080 x 770 x 1.055 mm Radstand: 1.420 mm Sitzhöhe: 820 mm Tankinhalt: 18 Liter Trockengewicht: 198 kg Scheinwerfer automatisch Ein (AHO): Ja Übereinstimmung mit EU-Abgasnorm: EURO 2 Übersetzung Primär 1,714 (84/49) 1. Gang 2,571 (36/14) 2. Gang 1,941 (33/17) 3. Gang 1,555 (28/18) 4. Gang 1,333 (28/21 ) 5. Gang 1,200 (24/20) 6. Gang 1,095 (23/21) Endübersetzung 2,625 (42/16) Gesamtübersetzung 4,929 im obersten Gang FeaturesInstrumenteDas digitale Instrumentenpaket umfasst LCD-Tacho, Perimeter-LCD-Drehzahlmesser undkomplette Informationen über jede Bewegung.BremsenZwei große 300 mm-Vorderrad-Scheibenbremsen mit 4-Kolbenzangen drosseln rasante Action bei Bedarf umgehend auf Zeitlupentempo.SitzbankZu zweit im Rampenlicht macht Spaß, aber allein ist auch cool. Das optionale Sitz-Cover unterstreicht das sportliche Image der Z1000.MotorStadt, Bergpässe, Autobahn - der flüssigkeitsgekühlte953-cm³-Reihen-Vierzylinder-Motor mit elektronischer Benzineinspritzung überzeugt stets mit bulligem Durchzug.AuspuffVon Flüstern bis zu aggressivem Fauchen, die elegante 4-in-4-Auspuffanlage spielt zu jeder Szene den passenden Soundtrack.Modellpflege2003 (Neupreis 9995€)- 2004 (Neupreis 9995€)- 2005 (Neupreis 9995€) Wegfahrsperre modifizierte Lichtmaschine Getrieberäder Kraftstoffpumpe Position der Hupe geändert neue Fahrwerksabstimmung (vorn und hinten geänderte Federraten) 2006 (Neupreis 9995€)- PerformanceBeschleunigung: 0 –100 km/h: 3,1 s 0 –140 km/h: 4,8 s 0 –200 km/h: 9,9 s Durchzug: 60-100 km/h 4,2 s 100-140 km/h 4,3 s 140-180 km/h 4,8 s Verbrauch: bei 130 km/h 6,1 l/100 km Landstraße 6,0 l/100 km theoretische Reichweite Landstraße 300 km Wartung http://www.z1000-forum.de/files/file/245-%7B%3F%7D/ http://www.z1000-forum.de/files/file/256-%7B%3F%7D/ Fahrwerk-Setup (Empfehlung (100kg) / Werk (68kg))Gabel: Vorspannung: 1 Ring sichtbar / 19 mm der Einstellschraube sichtbar Umdrehungen nach rechts (rein, von nicht vorgespannt) Druckstufe: nicht einstellbar Zugstufe: 0,75 / 1,8 Umdrehungen offen Federbein: Vorspannung: 186,5 mm / 188,4 mm Länge der Feder Druckstufe: nicht einstellbar Zugstufe: 0,5 / 1 Umdrehungen offen Leuchtmittel Bezeichnung: Betriebsspannung / Leistung / Fassung Fernlicht + Abblendlicht: 12V / 55W / PX26d oder H7 Standlicht: 12V / 5W / W5W Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W / BA15s oder R5W Blinker vorne + hinten (li + re): 12V / 21W / BA15s oder P21W Bajonettfassung:Position der Pins: BAU = "9 + 4 Uhr", BA/BAY = "9 + 3 Uhr", BAX = "9 + 2 Uhr" Angaben ohne Gewähr: Die Leistungswerte sind aus dem WHB und die Sockel aus den Bildern mit möglichen Lampenarten zugewiesen. Mehr Informationen http://kawasaki.de Datenblatt Modell 2004: PDF hier Datenblatt Modell 2005: PDF hier Datenblatt Modell 2006: PDF hier 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge