Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin "Power One" Freigabe


Shmuu

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

bin gerade zufällig auf die neue Freigabe des "Power One" für die Z750 ab 07- gestoßen.

 

Evtl. interessant für unsere Kringel-Fahrer :clap:

 

 

 

http://www.michelin.de/de/PDFServlet?id=911

 

 

 

Für die älteren Z`s und die 1000er ab 07 ist der Reifen komischerweise noch nicht freigegeben. :?:

 

 

 

gruß

 

Shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon erfahrungen mit dem Power One auf der Straße??? War bis jetzt immer richtig heavy mit dem MPP 2CT, aber der wäre mal ne Sünde wert glaub ich!!

 

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon erfahrungen mit dem Power One auf der Straße??? War bis jetzt immer richtig heavy mit dem MPP 2CT, aber der wäre mal ne Sünde wert glaub ich!!

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Hab den Power One auf der Gixxer und muss sagen, ein Spitzen Reifen auf trockener Strasse.

 

In die Verlegenheit einer Regenfahrt bin ich nie gekommen...

 

 

 

Der Reifen bietet Spitzen-Grip, ausserdem auch eine erstaunlich kurze Warmfahr-Phase.

 

Ausserdem macht er das Bike sehr handlich in Wechselkurven, dank spitzerer Kontur.

 

Nachteil für Eisdielen-Fahrer, am Rand bleibt anfangs ein Angst-Streifen...

 

 

 

Hatte ihn am Ende der Saison ca. 1800 km am Bike, jetzt sind noch ca. 2mm bis zum TWI...

 

 

 

Bei zügiger Fahrt am Gampen- und Mendelpass sieht der Vorderreifen schonmal so aus:

 

 

 

DSC02771.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Evtl. interessant für unsere Kringel-Fahrer :lieb:

 

 

 

 

Eigentlich nicht, da sollte die Freigabe wurscht sein

 

 

 

ahh ok das wusst ich jetzt nicht ! :mrgreen:

 

Dann ist er evtl. interessant für unsere zum Kringel-hin-Fahrer ! :?:

 

 

 

gruß Shmuu :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mario,

 

sieht fast so aus, als ob der Reifen nicht genug warm wurde. Hat zwar Grip, aber noch nicht genug :?: und ribbelt auf.

 

 

 

Welchen Luftdruck fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, gockel.

 

 

 

Der Reifen war warm genug... :?:

 

 

 

wie warm war er denn? Also 70-90 Grad auf der Landstraße wird man wohl kaum erreichen. Vielleicht 60 wenns gut läuft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch egal wie warm er war, hab nicht immer ein Thermometer eingesteckt. :?:

 

 

 

Jedenfalls bietet der Reifen Grip genug, zumindest für meine Fahrkünste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch egal wie warm er war, hab nicht immer ein Thermometer eingesteckt. :?:

 

 

 

Jedenfalls bietet der Reifen Grip genug, zumindest für meine Fahrkünste...

 

 

 

das hat doch auch keiner bestritten. Du hattest doch behauptet er sei warm genug...sei es drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.