Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

der flüssig kram macht nur nen feineren salz film auf autos und so weiter und durch die feinere verteilung auf der straße siehts halt weißer aus, aber ich glaub nit das es "mehr" salz is als wenn das granulat rumgeschmissen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na böser, als jetzt die Straßen und Autos ausschauen, geht`s nicht. Wird Zeit, dass es wieder taut und Dauerregen die salzweißen Straßen wieder in schwarz ermatten lässt. Bis dahin bleibt mein Bike noch in der Garage - auch wenn die Vorhersage wieder fahrbare Temperaturen versprechen.

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baumann aMcht keinen grossen Unterschied, nur das das Feuchte besser Reinkricht.

@Cohan wo bleibt das Foto

Pack meine erst bei10 Grad PLUS aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermes: Tüten sind noch nicht dran, aber Bilder gibts schon im 17er Z Auspuff Threat. ;)

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cohan Das Rohr is schon Gut, ich finde nur das die Z etwas verliert wenn nur ein Rohr da is.

Mit den 2 pro Seite hebt man sich immer ab vom Rest.

Aber der Sound is wahrscheinlich der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kucken! Ist zwar nur ein Ofenrohr pro Seite aber dafür mit großen Durchmesser und ohne dB-Killer!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ofenrohr​ ist immer gut  :verdacht: 


seit​ ihr eigentlich alle in der Karte eingetragen die es hier gibt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Helm is auch Da Perfekt. Beim Louis mitgenommen

Shoei GT Air

Fotos bei Ich Hab was Neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte funktioniert bei Tapatalkern nicht...

 

Hach konntest wohl doch nicht warten bis der rpha 70 geliefert wird!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten S1 einfach Tonne oder gibts ne bessere Lösung?

Erstens Das und dann komm ich mit der Passform nicht klar.

Welche Karte.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit​ ihr eigentlich alle in der Karte eingetragen die es hier gibt ?

 

die Karte ist ziemlich buggy und fürchterlich in der Bedienung / Ansicht, wirkt wie ein etwas ungeliebtes Feature dieses Forums  :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​@ Herm, häng ihn an die wand oder in die Garage :-)

hab da ne Karte gefunden (hab nun ein Laptop) da gibt's ne Karto wo man sich eintragen kann...ganz witzig, auch wenn sie lange braucht und funzt wie Ztein schon geschrieben hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.