Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, ich hab ne blöde Frage ...

 

Ich bin aktuell am rumschauen nach einer Z1000 (2010-2013)

Manche haben ABS, manche nicht ..... sind die ohne importierte aus dem Ausland?

(Die SX gabs ja nur mit ABS)

 

ABS muss an Bord sein, daher fallen die ohne ABS raus.

 

Noch schwanke ich zwischen SpeedTripple, mt09 und Z1000 ....

Ich hab meine Z750 geliebt, daher sagt das Herz - back to the Z :D

Im Laufe des März/April möchte ich alle mal fahren, dann schau´ma weiter

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z750 Es gibt keine blöde Fragen nur blöde Antworten

Ohne ABS würde ich keine Kaufen mt009 is Cool aber ne Speed Tripple ich weiß nicht, is doch ne 3 Zylindet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​a spezl,hat bei Triumph gearbeitet und hat seine Speed T wieder verkauft... nimm ne Z mit ABS...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe letzten Jahre war es immer so, dass wir uns alle um die Mittagszeit beim Robert getroffen haben und dann nach einer oder zwei stärkenden Würschtl / Steaksemmeln eine gemütliche Runde zusammen gefahren sind.

Ist hald immer wetterabhängig. Aber es wird auch dieses Jahr wieder so laufen. Planung gibts ein paar Tage vorher, wenn man das Wetter abschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkennt​ man die Leute aus dem Forum, an den grünen Hüten ?

An den Shirts oder den dummen Sprüchen oder es sind welche wie ich die unsere Visitenkarten an alle Mopeds stecken.

 

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die Kärtchenstecker.. mußte 2 Jahre lang die Dinger auf dem Parkplatz aufräumen...und habe mir geschworen denjenigen umzunieten sollte ich mal einen erwischen..  :sport1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.