Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

gaanz​ locker bleiben  :sport5: 

 

​extra Smiles dazu gesetzt...tinitus..

 

​möchte ja nicht zur Gewalt aufrufen was Kärtchenverteiler betrifft..das mopped ja ja kein Seitenfenster..

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest erkennen könnt ihr mich so.

Eure bikes kann ich im Zweifel ja ned identifizieren

 

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​ich kenn dich noch ned, aber wenn ich jemanden mit einem packen Kärtchen durch die Gegend schlendern sehe weiß ich wer du bist... und meine Kiste erkennt man an dem Schinaschrott :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress Munich ich kenn ja Tinitus,.

Hab grad wieder Salz auf die Straße geworfen, SORRY.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der grauen theorie müsste das auch mit zucker statt salz gehen, da beim frieren ja nicht nur die wasser moleküle kristalle bilden (müssen) sondern auch die molekularkräfte der gelösten fremdstoffe ( salz oder halt zucker ) überwunden werden müssen, und das braucht auch energie, ich denke mal zuckerwasser geht so bis -10 grad evtl mehr, was aber auch daran liegt das man schlicht mehr salz als zucker in wasser lösen kann.

Theorie gedöns gibts hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierpunktserniedrigung  aber is recht eindeutig, und ich glaub auch das zucker teurer sein sollte als salz. aber hey ich glaub die straße schmeckt besser mit zucker  :clap:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.