Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind ja die Lenkerenden auch zu groß für die Adapterringe. :fun02:

 

:mrgreen: Mehr konstruktives kann ich leider nicht beitragen. Frag evtl. mal beim Shop nach. Oder mach nen Thread auf wenn hier wieder keiner Ahnung hat, irgendwer weiß das zu 100%. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein paar Bilder, dann kann man mehr sagen

Passen die Adapterringe nicht auf die Lenkerenden oder nicht in den Spiegel??

Hier mal wie es bei mir mit dem noch originalem Lenker aussah (Highsider Lenkerenden, Spiegel und Distanzhülse)
2014-08-02%2017.06.33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6nmx8w72.jpg

 

 

9u683bjo.jpg

 

 

 

 

 

Beide Ringe passen Auf die Spiegel, ABER: der Engere Ring passt so gar nicht auf die Lenkerenden und der weniger enge Ring passt nur an diese Stelle (s. Bild), wird dort allerdings nicht fest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst falsch an die Sache ran ;)

 

Dadurch das die Spiegel nur per Klemmung gehalten werden, geht alles recht streng, erst recht wenn du den Spiegel schon mal angezogen hast.

Dann muß du ihn nämlich wieder aufbiegen, wenn er auf nen größeren Durchmesser passen soll.

 

Wenn er da hin soll wie auf deinen Bild, erst mal die passende Hülse aufstecken ohne Spiegel, dann weißt schon mal welche du brauchst.

Dann die Hülse in den Spiegel rein und zusammen aufstecken. Sollte das ned gehen, einfach im Langloch etwas aufspreizen.

 

Zum Thema nicht fest werden, dann zieh einfach mal richtig fest an. Das braucht etwas mehr Kraft als man auf den ersten Blick meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist  nur das Ring Auf diesem Teil (Bild) des Lenkerendes locker sitzt (zu groß) und auf den hinteren Teil (weiter Links (Bild)) nicht drauf passt

Und anziehen tu ich schon wie ein Ochse aber wenn ich weiter anziehe murkts mir die Schraube ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach den Flachen Adapterringen, habt ihr noch welche?Da ihr ja gerade beim Thema seit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist  nur das Ring Auf diesem Teil (Bild) des Lenkerendes locker sitzt (zu groß) und auf den hinteren Teil (weiter Links (Bild)) nicht drauf passt

Und anziehen tu ich schon wie ein Ochse aber wenn ich weiter anziehe murkts mir die Schraube ab

 

Dann nimm nen anderen Ring, siehst ja am Bild von mir das es ohne Probleme funzt.

Alternativ fahr in ne Werkstatt oder frag mal ob jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist nur das Ring Auf diesem Teil (Bild) des Lenkerendes locker sitzt (zu groß) und auf den hinteren Teil (weiter Links (Bild)) nicht drauf passt

Und anziehen tu ich schon wie ein Ochse aber wenn ich weiter anziehe murkts mir die Schraube ab

Ich hab die Aufnahmefläche am Spiegel sowie am Lenkerende mit Petroleum entfettet und ne vernünftige Schraube verwendet. Da bewegt sich vermutlich niewieder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm nen anderen Ring, siehst ja am Bild von mir das es ohne Probleme funzt.

Alternativ fahr in ne Werkstatt oder frag mal ob jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt.

 

Das ist ja meine Frage. Genau nach diesem "anderen Ring" suche ich.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Kleine Nachbsetellung nachdem meine Frau meine grünen Tücher in die Küche entführt hat.

7wisw32i.jpg

 

Danke Tralf

 

 

 

Ich hoffe das sind die grauen Tücher und nicht die grünen nach dem Kücheneinsatz :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.