Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Die besten Geschenke sind immer noch die .....  meine alte Leidenschaft für Einzylinder hat mich eingholt und zu einer top gebrauchten Bmw G650GS geführt.

Sicher nicht was für jeden Geschmack, aber mir gefällt der geile Blubbersound und das Klacken in den ersten Gang ... :happy2: Werde ein Foto posten, wenn es endlich in meiner Garage parkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab auch was neues!

Freu mich schon das Schmuckstück durch die Gegend zu fahren ab März

40680df6382b0201516a71615de68f96.jpg

mega gut, ich hab mir den auch geholt, allerdings nur matt schwawrz ohne dekor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was neues!

Freu mich schon das Schmuckstück durch die Gegend zu fahren ab März 40680df6382b0201516a71615de68f96.jpg

Moin moin

 

Was is das denn für ein schmucker helm?

 

Gruss berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues Handy ist angekommen.............mal schaun ob ich mich an die kleine Größe des S6 gewöhnen kann.

Laufen tuts auf alle Fälle gut :)

Leider kann man das Handy ned mit dem Handy selbst fotografieren O.o

 

 

Dafür hab ich aber gleich den Inhalt des zweiten Pakets mit dem neuen Handy fotografiert.

Ist zwar völlig fürn Arsch im wahrsten Sinne des Wortes aber ich freu mich drüber.

 

 

Wieder mal vielen Dank für die tolle Arbeit an unserem Forensponsor Medpol  :thumbs_up:

 

2016-02-04%2019.37.44.jpg

 

2016-02-04%2019.37.59.jpg

 

2016-02-04%2019.38.36.jpg

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.