Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Mega gut die Töpfe! Hab ich an meiner 2010er auch dran! Glaube nur, dass sie an dem aktuellen Modell besser stehen, weil steiler! :D Krümmer bleibt original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich hab was neues :happy2:

Ist nix besonderes aber ich hatte in meiner Z750R normales Abblendlicht und Fernlicht drin. Jetzt habe ich mir so Mega weisse Xenon optik cool blue eingebaut. Das sieht echt seht hübsch aus.  :clap:  Bin am überlegen ob ich die LED´s auch noch in heller suche.

 

Gruß Benny

Bearbeitet von Benny750R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aus dem baumarkt Globus. Gibt es hier bei uns im Ort. Habe die günstigsten genommen weil ich erstmal schauen wollte ob es einen Unterschied gibt. Sie heissen Halogenlampe XENON H7 und sind von der Marke Trendline. Sind 2 Stück drin und haben 10,99€ gekostet :clap:


Und ändere mal die Schrift, da wird einem schlecht vor lauter schleifen :)

Tut mir leid... Comic Sans gefällt mir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein neuer Helm , sehr Geil

6fe22733eb0ba8004890a6a94b442475.jpg

98dccdfb9ab47fc987f061366f5fbf7a.jpg

da84afdda3bef36c8fe8fa2ba85339d9.jpg

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Ach ja Shoei GT Air Fable TC

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da muss jetzt aber noch ein bisschen Dekor an deine SX damit es passt.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d​achte ich mir auch gerade, aber ein Drachenmotiv hat der Helm ja , aber passt zu Herm.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.