Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal sehr geil! Dann erstmal nachträglich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison beginnt super.

Heute gab es den neuen Neotec2 mit dem passenden SRL.

 

bhssfr5x.jpg

 

Zu allem Positiven gibt es natürlich immer einen Dämpfer. Sena nimmt keine Sprachbefehle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das Tacho ham se ja bei der neuen A Klasse jetzt auch verbaut. Wenn das so flüssig läuft ist das ne gute Sache die allerdings auch die Gemüter sehr spaltet. Aber naja, wo ist das nicht so :P

 

Schickes Auto :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön nur die Winterfelgen sähen besser aus wenn sie am Steg schön in Metaloptic Plan geschliffen wären, dann hätte es besser zu den Zierleisten gepasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher

 

Da gebe ich dir Recht, hatte ich bei meinem Alten auch drauf, aber die Dame des Hauses die das Fahrzeug überwiegend nutzt wollte halt Schwarze

 

Die hatte ich vorher drauf, warn auch a bisserl breiter wie die jetzigen db04f06f4ef2e7e8c0062fc089e2607d.jpg

Auf meinem CLS 350 4 Matic sind solche drauf52383392d98685970ee6d723889aa278.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren stressigen Anrufen und Mails, die mich viele viele Nerven gekostet haben, gabs dann endlich das neue Dainese-Leder von FC Moto…  :mrgreen:

 

oxh5w42p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder ist Topp! Hasten auch Alpinestars anprobiert? Ich weis nicht warum aber die sind fast immer deutlich bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.