Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am 26.3.2018 um 10:21 schrieb anwald:

DSC_0282.JPG

DSC_0283.JPG

 

Glückwunsch Waldi, aber gab´s die auch in hübsch? :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazda im Kern mit dem schönen Aussehen eines Italieners, aber das kennst du ja, das mit dem Aussehen  :D

 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, im Ernst, auf der linken Seite passe ich super rein. Rechts ist was schwieriger, da der Wagen dort wie der Mazda ca 5 cm im Innenraum kürzer ist und das Armaturenbrett im Weg ist. auch der Deckel ist nicht im Weg. Allerdings aussteigen mit Bordsteinkante links muss das Dach auf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schorsch:

Ja, ich höre immer wieder Bewunderung über mein jugendliches Aussehen  :mrgreen:

hast dich vertippt, jugendlicher alptraum...doppelsilberlocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gockeltown:

ne, im Ernst, auf der linken Seite passe ich super rein. Rechts ist was schwieriger, da der Wagen dort wie der Mazda ca 5 cm im Innenraum kürzer ist und das Armaturenbrett im Weg ist. auch der Deckel ist nicht im Weg. Allerdings aussteigen mit Bordsteinkante links muss das Dach auf :D 

versuchs mal mit der kanurolle links...ohne paddel...:sport5:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.