Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Für den Preis konnte ich nicht NEIN sagen, da das Original bei Kawa ca. 300€ kostet.

https://www.amazon.de/SMB-Moto-Lichtmaschine-2018-Z1000SX-2018-Z1000R/dp/B078SDX79C/ref=sr_1_65?ie=UTF8&qid=1523210171&sr=8-65&keywords=z1000sx

 

Für alle, die auf die Titanhülsen warten: Ich habe euch nicht vergessen, ich maloch' schon echt extrem, damit es irgendwann diesen Monat zwischen passt und den Betriebsablauf nicht stört, aber gestern musste ich einfach mal 'ne Runde drehen um den Kopf frei zu bekommen.

Ich hoffe, ich strapaziere eure Geduld nicht über Gebühr.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robster  Spaß und Golf geht aber nicht Zusammen:sorry:
Seh ich anders. Sorry. ;)
Und das ist auch gut so.

GreetZ

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was? Klärt mich mal einer auf? Es gibt auch kleinere Kennzeichen ab diesem Jahr? Das mit den Plaketten-Keksen hab ich schon mal gesehen, ist aber nicht so tragisch.

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 38 Minuten schrieb Munich_Z17:

die schmälsten gibt's zB. München Land....

Kleiner als 18er?

 

20180407_152230.jpg.9eead984021ea4285dcfc2b379469114.jpg

 

Nach langem Tamtam konnte ich Freitag meine Kleine holen und habe über das Wochenende bereits 430km abgerissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....sorry aber der HeinZ hat ein 16er Kennzeichen. :ditsch:

Habe ein 18er und vom Platz her würde ein 16er auch gehen aber da muss man schon Kuscheln.:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.